Wiedermal Entscheidungshilfe

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Sehe ich auch so. Die, die du derzeit montiert hast, sind um Ecken schöner! Wenn du dich trotzdem für eine der drei abgebildeten entscheiden willst, dann für die in ganz-silber!


    Dem schließe ich mich auch an ;)

  • Zitat

    Original von mufasa20
    Danke für die schnellen Antworten.


    Also eure Meinung scheint ja echt einstimmig zu sein. :)
    Werde die dann natürlich beherzigen, um mich evtl. nach anderen Felgen umschauen.


    Besten Dank nochmal ...


    Lass dich nicht beeinflussen. Die Geschäcker sind verschieden. Und den Meinen hast du genau getroffen. Die AR5 vielen bei mir auch in die nähere Auswahl wegen dem Japanstyle. Hab mich aber für höherwertige Felgen entschieden.


    So, die Farbe ist schwarz, soviel ich erkennen kann. Dann würde ich Bronze empfehlen. Hat einfach nen Klasse Kontrast zu schwarz.


    Falls s doch blau ist, dann die Silbernen.
    Und auf jeden Fall 19". Macht richtig was her.


    Die Kreuzspeichenfelgen sehen echt nicht so doll aus. So flach.


    Mut zur Selbstverwirklichung! ;)

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

  • ist dein auto, dir musses gefallen :)


    von der auswahl wuerde ich die schwarzen nehmen ... (aber im orinziep gefaellt mir das design nicht)


    die schmidt etwas weiter hoben finde ich klasse ... ich selbst hab barakuda´s drauf ... 19" zoll und tiefbett ist aber pflicht ;)


    viel erfolg bei der felgenwahl :)

  • Zitat

    Original von outlaw
    Hallo zusammen!


    Solange BMW (auuser die 19Zöller für die E9?) keine vernünftigen und zeitgemässen Felgendesigns zustandebringt, und mit diesen verfluchten Kreuzspeichen- Abwandlungen so tut als wäre immer noch 1988, finde ich´s klasse wenn jemand andere Felgen montiert!



    Es gibt für den E46 über 50 verschiedene Felgendesigns von 15 bis 18 Zoll, da wird wohl etwas dabei sein ;)


    schau dir mal das Design 269, 125, 71 und 78 an, die gibt es als 18 Zoll Mischbereifung

  • Finde die ASA passen nicht wirklich.


    Wie wäre es mit den Barracuda Velvet mit schwarzem Stern?


    Oxigin Lexor 6 mit schwarzem Stern, sieht auch verdammt gut aus, sind aber recht teuer.

  • Ich für meinen Teil finde die aktuell montierten schon nicht schlecht, wenn es schon die Mischbereifung ist.
    Und die dann zur weiteren Auswahl gestellten
    http://www.e46-forum.de/wbb2/a…ent.php?attachmentid=2229
    finde ich auch nicht schlecht.


    Und was sagt nebenbei der Preis ?

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Alpentourer ()

  • Preis wäre ca. 1000 € für den Felgensatz in 19'' gewesen. Natürlich gibt es auch schönere (Träume ja immernoch von den Hamann PG3) aber die sind leider nicht zu bezahlen. Und ich glaube die CSL-Felgen dürften vom ET her nicht passen.

  • ...Danke, nett gemeint-
    aber ich hab den ganzen Tag NUR BMW- Felgen (bzw. Autos mit Rädern drauf..) um mich rum, da braucht man mal etwas Abwechslung......


    Grüsse

    strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule


  • hallo, will mir nächstes jahr auch neue Schuhe gönnen und auf 19" switchen, habe im moment auch die V72 Felge, Was bitte meinst du genau mit : 269, 125 ,71 usw.???? Hört sich an ,als willst du was beim chinamann betsellen :D. Also bitte erkärs mir, evtl sind ja hinter diesen zahlen schöne Felgen bei. Im übrigen finde ich die Dotz Mugello auch geil.