E46 meets E91 Front

  • Ich könnt so kotzen.


    Lacker hat nichts zustande gebracht.


    Jetzt geht er nichtmal ans Telefon damit ich mein Zeug wieder holen kann.



    Liegen schon fast 3 Monate bei ihm.

  • vielleicht haben dem Lackierer deine Teile auch gefallen...man weiß ja nie. ansonsten sofort zur polizei...anzeige erstatten...und danach sofort ein ziviles mahnverfahren einleiten. Ist es eigentlich ein angemeldeter lackierer oder so ein frei-berufler???

  • vielleicht haben dem Lackierer deine Teile auch gefallen...man weiß ja nie. ansonsten sofort zur polizei...anzeige erstatten...und danach sofort ein ziviles mahnverfahren einleiten. Ist es eigentlich ein angemeldeter lackierer oder so ein frei-berufler???

    ...und dann? Nochmal 3 Monate warten?
    Fahr hin und geb ihm eine auf die Glocke! :fechten:

  • Alles ned so einfach.


    Das is ein alter bekannter von mir.
    Eigentlich sehr verlässlich.
    Nur wohnt er nicht eben ums Eck.
    Ca. ne Stunde zu fahren.


    Heut hab ich ihn erreicht.
    Donnerstag hole ich die Teile.
    Fertig oder nicht.


    Für ihn hoffe ich das er fertig ist und die teile sauber lackiert sind.
    Ansonsten brauch ich nur einen kleinen Beitrag in ein Forum zu stellen und der gute hat sein Gesicht verlohren. ^^



    Mfg Boog

  • @Boog, gibts denn schon was neues?
    (oder bohr ich jetzt grade mit dem Finger in der Wunde??)


    Hoffe aber, Du hast Deine Front vom Lacker zurück, hast sie angebaut und nur noch keine Zeit zu Fotos einstellen gehabt :D

  • bin mal auf die lackierte variante gespannt.....im moment wirkt sie etwas "mächtig" oder täuscht das?


    Ja bin auch mal gespannt wie es lackiert aussieht. Ist schon ein bisschen bullig durch die große Fläche zwischen Niere und Lufteinlässen. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob das durch die dunkle Farbe eher kaschiert oder noch verstärkt wird. Aber "Versuch macht kluch" :D oder wie heisst das ?

  • Hallo Leute.


    Habe die Teile mitlerweile wieder bei mir.
    Aber nix lackiert.
    Ärger mich wie Sau.


    Leider hat er mir aus Feigheit die Teile raus gelegt und der Spachtel ist nass geworden.



    Hab sie zum Trocken in die Garage verfrachtet.
    Suche dann bei mir einen lacker.



    Hätte die Teile heuer schon noch gern fertig.




    Mfg Boog