Was wird euer E46-Nachfolger

• Wenn ich mir als nächstes Fahrzeug imma noch keinen Porsche GT3 leisten kann wird es zu 100% wieder nen BMW.
    Dann wird es aba wohl wieder nen 5er nur diesmal dann als Touring und mindestens nen 535i und nich wieder nen 520i Limo.
    Aba nun bin ich erstmal glücklich mit meinem 3er. :D

Grüße
    Bonsai

• Hallo zusammen !!!

Auf jeden fall wieder ein BMW am liebsten hätte ich ja den

den ganzen neuen M3 Coupe aber ich glaub dafür muss ich noch sehr sehr

lange sparen ein geiles Auto :staunen:

Gruß Micha ;)

• Joa war ja nun schon paar Tage nicht mehr da, weil sich mein Internet verabschiedet hat, und da hat sich auch viel beim Auto getan.

Werde mir wohl nächstes Jahr einen anderen e46 holen und meinen Clubsport verkaufen.

Es wird wohl ein e46 M3 werden ;)

MFG

• Mit großer Wahrscheinlichkeit ein e46, entweder 330i oder M3, aber sicher kein Diesel mehr!

• Dies ist mein vierter BMW und soviel Ärger hatte ich noch mit keinem Auto.  :motz:
    Ich werd mir keinen BMW mehr kaufen.

• da ich den E90 potthässlich finde, habe ich mir den zweiten E46 gekauft. ;)
    Ich wundere mich schon länger wo wohl der Weg von BMW hingeht? Seit sie den italienischen Designer haben, muss ich bei den neuen Modellen immer an den Fiat denken. X(
    Ich werde definitiv den E 90 auslassen auch wenn es nochmal ein E46 werden sollte.
    Als Alternative sehe ich die A4 und A6 Reihe von Audi!!!
    Also nur wegen des Disigns (obwohl ich eigentlich keine Fronttriebler mag!) X(

Grüße vom rudolfo

Einmal editiert, zuletzt von rudolfo ()

• wird wohl wieder ein E46 (das wär dann der dritte ;). M3 oder noch besser den G-Power M3 mit V10/507PS. Das ist mein Traum, ein E46 M3 mit der Leistung eines heutigen M5/M6.

• Da muss ich dir leider voll und ganz Recht geben. Bevor ich mir `nen E90 in die Garage stelle, hole ich mir lieber eine C-Klasse oder einen A4. So groß ist die Verzweiflung schon. ;(

MfG Richi

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)