Was wird euer E46-Nachfolger

• Ohh man :( Ich will auch mal M3 fahren :D Schenk ihn mir, ich hab noch paar Garagen frei :D Kriegst auch n Besuchsrecht :D

• Ich hab jetzt irgendwie bock auf nen Alpina B3 bekommen der aussieht wie ein getunter M3 mit Reuter Bremse!

Der wirds glaub ich!

Sorry musste sein! Nicht böse sein lieber STINGRAY! Aber du hättest die Story ruhig für die anderen stehn lassen können!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Bei mir wirs Anfang nächstes Jahr wohl ein E92 325i, finde die Coupes sehen Hammer aus...

• Porsche Boxster S oder Opel Speedster, falls der Speedster mal günstiger wird, wobe iich bei den geringen Stückzahlen eher das Gegenteil befürchte.

• Also abgesehen davon das ich meinen Kurzen ungern verkaufen würde, stünde wohl entweder ein 1er fl mit großem Motor oder E90 fl an. Aber bis ich das aus der Portokasse zahlen kann Dauert das noch.

Gesendet von meinem Galaxy S2

• Was wird euer E46-Nachfolger > durchaus möglich das es kein BMW mehr wird ! X(

Grüße
    Wolfgang

• @mato hammer Karre, der Yugo! Und der Name ist noch besser :thumbsup:

Sepp bis auf den Auspuff schöner E91. Ich bevorzuge zwar beim 3er nen E90, aber wenn es doch ein E91 werden sollte, dann mit M-Paket. Was mich bei der E90-Bauhreihe nur nervt, ist dass die Duplex-Auspufanlage nur bei den 335ern verbaut wurde. Ich glaub die gab es auch nicht wie bei MB für schwächere Modelle zum dazubestellen, sonst gäbs davon sicher mehr.
    Also gibts nur die Option, es teuer nachrüsten zu lassen (meinetwegen auch nicht original, aber schon das kostet...).

Ich finde ich einen E9x mit 335er-Look Duplexanlage :love: