Was wird euer E46-Nachfolger

  • Leider sind die meisten der "neuen" BMW's nicht mehr das gelbe vom Ei. Finde das sehr Schade. Der "Guss" aus 98' war halt schon der schönste :)


    Aber, wer weiss. In 10 Jahren wird vieleicht über uns gelacht und der E46 als nicht mehr Zeitgemäss und billig abgetan..

  • Irgendwie Schade, dass eigentlich fast die komplette Reihe durch die E9x "Missgeburten" sind...
    Das einzige Modell, dass bei mir in nächsten Jahren kommen könnte wäre der E92. Das Coupe finde ich, kann man noch als schön abstempeln!

  • EXAKT. Wenn da nur noch etwas weniger grosse Nieren wären, dann wer der echt schön! aber eben... :(

  • Entweder E46 oder der aktuelle A4. Die neue 3er-Generation gefällt mir nur als Coupe.
    Gruß
    Maik

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Facelift des jetztigen E90/91 optisch dann mehr in Richtung Coupe geht. Das ist meine größte Hoffnung, ansonsten wird es bei mir wohl erst einer aus "F" Baurreihe :rolleyes:

  • wenn alles klappt wird der nächste ein e46 Cabrio (wobei der M3 auch nicht schlecht währe)

    8)
    wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste spermium deiner gruppe

  • Wird wohl nen 5er Touring oder X3 werden.


    Der neue 3er ist so häßlich (Ausgenommen Cabrio u. Coupe)! X-P


    Rückleuchten wie vom ->Japaner,
    Innendesign Marke ->Holzplanke
    Materialauswahl ->Japaner
    Handling Undurchsichtig -> probiert mal den Fensterheber Fahrerseite zu nutzen.


    Besser geworden ist er in Sachen Motor und Lenkung aber das reicht nicht....


    Was waren das noch für Zeiten als man auf das beim
    E46 noch alles Wert gelegt hat.


    Mit dem neuen A4 und C Klasse werden auf den aktuellen 3er schwere Zeiten zukommen.


    Gruß Stefan

  • Stimmt, die E90 Limo (und auch der E91 Touring) sind alles andere als gelungen. Beim Coupé (E92) schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Das wird vielleicht mal mein E46-Nachfolger. Aber da ich meinen erst seit ein paar Wochen habe ist das die nächsten 3,4 Jahre mal kein Thema! ;)

  • bei mir wird es wahrscheinlich zu 99,999999% wieder ein BMW werden, da ich mit meinem mehr als nur zufrieden bin.


    das neue 3er Coupe oder sogar ein X3, könnte ich mir ganz gut als nachfolger vorstellen und sollte mir einmal mehr übrig bleiben, dann wird es auch ein zweitauto geben z.B.: M3 E46 in Phönixgelb. :D