Lautsprecher Größe???

  • Hallo bin neu hier, siehe dazu kaufempfehlung


    So und nun wollte ich wissen was für lautsprecher verbaut sind im E46 Coupé, also von der größe her. Wei ldie Orginalen boxen sind klangteschnisch absolut nichts wert!


    MFG MArk

  • Die lautsprecher sind 16cm genau mit die befestigungs Ohren in 3 eck angeordnet und verdienen den Namen Lautprecher sicher nicht. Ich finde es richtig muhl
    Da passt allso fast nichts.....
    Es gibt sehr wenige marken die etwas passendes lieferen. Eine davon ist Audio-systems. Ich habe damit aufgerusted und bin bis auf them bas wiedergabe zufrieden.
    Ich habe nog einen 25cm woofer herumliegen und zerbreche mich den kopf who das ding ein zu bauen. Im kofferraum, aber ohne nennenswerte eibussung dessen raumangebot.

  • Wie wäre der Subwoofer in der Reserveradmulde ? Da kann schon ganz was nettes eingebaut werden ....

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

  • Zum Thema Reserveradmulde kannst Du auch mal hier schauen.


    Drück mich


    So als kleine Inspiration vllt.!

  • Hallo,


    habe gerade bei Ebay gesehen, dass da einer so Adapter für e46 aus Metal anbietet ,damit kannst Du beliebige Lautsprecher einbauen.


    Grüsse


    steve320

  • Wenn ich nicht schon gut ausgerüstet wäre, würde ich die glatt nehmen. Musst nur noch die Löcher passend für die Lautsprecher bohren un feddich. ;)

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Meinst du die Ringe?
    2mm ist ja auch nicht gerade viel :gruebel:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich würe zu den Kunststoffdingern Raten... denn 2mm stahl is echt gering...


    Besser wäre MDF !


    Aber da musst du die Dinger eher selbstbasteln ;)