• Moin


    Na dann mal frohes experimentieren....
    Ich hab jetzt mal einen USB Stick getestet, komischerweise habe ich dann öfters Störungen, mit SD-Card gehts besser.


    Liegt vielleicht an der Qualität vom Stick......oder ?


    so einer isses:


    [Blockierte Grafik: http://www.techgalerie.de/images/3007/3007_240.jpg]
    Grüßle

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

  • habe momentan als übergangslösung auch sonen scheiss FM - transmitter, alles schön und gut, ich kann mein handy dran anschliessen, oder auch mein navi, aber n USB anschluss im auto würde mir doch viel mehr gefallen! mal schaun ob ich irgendwas brauchbares finde die nächste zeit"!

  • Zitat

    sonen scheiss FM - transmitter


    Hi


    Also ich hab das o.g. Teil inzwischen seit ein paar Wochen im Dauertest, höre nix anderes mehr als MP3 vom Transmitter. Bin immer noch begeistert, dat kleine Ding ist der Hammer. Inzwischen hab ich noch ein paar Features rausgefunden, man kann verschiedene Klänge einstellen, und seit gestern weiss ich das man nicht immer die gleiche Reihenfolge hören muß sondern auch willkürlich gemischt. Dummerweise setzen die Verkäufer des Teil's scheinbar voraus das man sowas alles irgendwie schon rausfindet und sparen deshalb mit einer Gebrauchsanleitung.


    so, nun aber gefeiert....wünsche allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2009.


    viele Grüße
    Wolfgang

  • vielleicht hast du das glück dass bei dir die radiosender nicht ganz so dicht sind, ich bekommen kaum einen sender wo ich mit dem empfang zufrieden wäre, bzw. dann während längerer fahrt auf der autobahn dann irgendwann in nen neuen senderbereich komme, sodass es wieder stört"

  • Hi


    Also ich hab mal bissi rumgespielt und etwas genauer drauf geachtet, bin zwar kein Radio/Fernsehtechniker aber mir kommt es so vor als wenn der Transmitter andere Sender unterdrückt. Wenn ich einen anderen Sender einstelle und dann den Transmitter auf die gleiche Frequenz stelle und damit ein Musikstück abspiele wir der richtige Radio-Sender ausgeblendet und ist auch nix mehr zu hören, auch keine Störgeräusche.
    Aber du hast schon recht, bin hier in der Provinz, ob das alles auch funktioniert wenn ich dichter an starke Sender fahre weiss ich noch nicht. Werd aber die nächsten Tage mal eine etwas weitere Fahrt machen und kuck mal.


    Grüßle
    Wolfgang

  • Hallo Bmw Freunde !!!!!!


    Ich habe mir auch so ein Modulator zugelegt kann bis jetzt nur gutes von diesem Gerät sagen.
    Habe es auf Langstrecke getestet keine Probleme aufgezeigt.
    Preisverhältnis her sehr günstig Wirkung sehr gross.
    Empfehlenswert.


    Gruss
    Beste52

  • ich habe ein alpine radio drin und habe vor mir ein aux in adapter zu kaufen woran ich dan beliebige mp3s oder datenträger anstecken kann was haltet ihr davon wäre doch acuh eine möglichkeit oder?


    klick


  • Hallo Beste52,


    wie verlief der Einbau? War es einfach den Modulator einzubauen? Und welchen hast du gekauft?
    Wie hast du die Kabel verlegt, also wo kommen die dann vorne raus bei dir? Kannst du mal Bilder reinstellen, vllt?


    MfG Mitsulini

  • Ich glaube nicht das du hier noch Antwort bekommst...letzte Aktivität des Users: !Freitag, 7. August 2009, 11:19" :whistling:


    Thema "Interface" und die Sufu helfen dir schneller weiter. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.