Wahl zum Forumsfahrzeug

• Meiner Meinung nach sollten in diesem Forum alle angesprochenen Modelle/Typen zur Ansicht kommen.
    Die User haben ja auch alle Formen wie Compakt, Limousine, Kombi, Coupe und Cabrio. Der M3 als Sonderfall - hat hier überhaupt jemand einen ? Und wurde der nicht auch in verschiedenen Formen gebaut ?

Ob jetzt die Bilder oben durchlaufen, zeitgesteuert wechseln oder bei jedem Klick wechseln - das wäre mir egal - hauptsache sie wechseln !!

Und mein Cabrio könnte auch dabeisein ....

..., der Genussfahrer an der Alpenkante !

Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

• Im Hintergrund typische Sachen von BMW,z.B. Logo,BMW München etc.
    Und davor die Bimmer im Wechsel :gruebel:
    Leider kenn ich mich mit dem animieren und der Bildbearbeitung nicht so aus :no:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Das BMW Markenlogo ist leider nicht erlaubt ;)

• Zitat

Original von Taz81er
    Das BMW Markenlogo ist leider nicht erlaubt ;)

Richtig, das sind typische Anfängerfehler und kann sehr schnell sehr teuer werden ;)

Ansonsten bin ich gespannt, in welche Richtung sich das ganze bewegt =)

Und vor allem, wie die Umsetzung funktioniert :mundzu:

• naja ... das kann man umgehen, in dem man zbsp ein photo seiner motorhaube in den hintergrund einbindet ;) (falls gewuenscht)

ich hatte in dem anderen thread ja mal nur nen ansatz gepostet, da ich es mir aktuell nicht leisten kann mir eine deadline zu setzen ...

aber wenn gewuenscht und etwas zugearbeitet wird kann ich mal versuchen euren geschmack zu treffen ...

nen guter anfang koennte unser "admin" machen, naemlich mir - wenn erlaubt - mal die bilder vom kalender als rar hochladen und ein paar rahmenbedingungen fuer das banner abstecken ...(zBsp: abmaße in pixel, hintergrundfarbe, "must haves" und was halt noch so alles wichtig erscheint ...)

dann kann ich mich die tage mal ein bissel meine gedanken zu dem thema schweifen lassen :)

• Zitat

Original von admin

Richtig, das sind typische Anfängerfehler und kann sehr schnell sehr teuer werden ;)

Stimmt ja, Markenschutz :floet:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• ich würde auch sagen das man versuchen sollte von jedem E46 (also coupe, limo etc.) einen in das banner einzubauen.

würde meinen auch zur verfügung stellen :D

• Servus!

Ich finde die Idee, dass bei jedem Seitenaufruf ein anders Communtity Fahrzeug erscheind, super!!! :super:

Mein 320i Touring wäre da natürlich auch gerne dabei! ;)