Wahl zum Forumsfahrzeug

  • MIr gefällt das Logo gut (auch wenn es mir zuerst nicht aufgefallen war das sich da was getan hat... ;)). Fügt sich in der Optik nun wieder besser ins Gesamtbild.


    Im Übrigen muss es ja nicht immer eine aufgemotzte Kiste sein - finde der E46 ist im Serienzustand schon äußerst ansprechend!


    Gruss
    Marco

  • Schaut ganz gut aus, nur das Logo mit der Flamme is nicht so schlüssig ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Nolle
    Schaut ganz gut aus, nur das Logo mit der Flamme is nicht so schlüssig ?(


    Die Flamme hat sich so ergeben ;) Ich habe damals ein Werbestudio damit beauftragt und in Zusammenarbeit mit den Ex Mods haben wir uns für dieses Logo entschieden.

  • Also mir gefällt es recht gut. Find das repräsentativ und gelungen.Gut, die Felgen sind jez nich die schönsten von bmw aber man weiss auf jeden fall auf den ersten Blick worums geht in dem Forum wenn man das Bild sieht :)

  • den ansatz finde ich toll (^^) aber ich wuerde die art durchs gesamte banner ziehen und nicht in einen farbton auslaufen lassen ...

  • Zitat

    den ansatz finde ich toll (^^) aber ich wuerde die art durchs gesamte banner ziehen und nicht in einen farbton auslaufen lassen ...


    Bitte etwas konkreter.. was ist mit "der Art" gemeint? Soll man rechts die Tiefgarage noch fortlaufen lassen?!

  • nein, sind ja kein tiefgaragenforum :D


    ich wuerde es als collage erstellen ... mit 2 bis 3 weiteren bildern, die ebenfalls blau eingefaerbt werden und deren hintergruende in einander uebergehen ... sowie jetzt die garage ins blau ...


    ahso ... und links wuerde ich vlei das stueck feiler noch wegnehmen ...so dass die ecke direkt die bilkante ist ...