Essener Motorshow.Wer fährt hin?

  • Essener Motorshow!Wer fährt hin? 0

    1. Weiß noch nicht genau. (0) 0%
    2. Nee..Lass mal..Spar mir mein Geld (0) 0%
    3. Klar fahr ich hin (0) 0%

    Hallo,


    Wollt mal in die Runde fragen wer von euch die Essener Motorshow dieses Jahr besuchen will?


    Also ich werde nicht mehr hinfahren.
    Letztes Jahr war aus meiner sicht der Tiefpunkt.


    u.a Stände dabei die nicht verstehen das die von Kundschaft leben :rolleyes:
    Zwar auch schicke sachen dabei(Autos,Teile,Frauen :D)
    Aber vom Gesamten her war das nicht mehr so wie vor 3 oder 4 Jahren.


    Wie stets mit euch??

  • Essen liegt nicht gerade am Weg für mich hier ;)


    Und außerdem spricht so eine Veranstaltung ganz gezielt die Auto-Verrückten an, da zähle ich mich nicht dazu.
    Mir reicht ein Beitrag im Fernsehen mit schönen Bildern und guten Zutaten ( wie du ja schon geschrieben hast - Frauen ) aber ansonsten möchte ich mein Auto auch nicht in so extremer Weise verändern, da müßte man ja ständig Angst drum haben....

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio


  • Da stimme ich dir zu :rolleyes:
    Und die Eintrittspreise werden auch immer heftiger X(
    Meist geht dann da auch noch 2.Wahl u.Ä. übern Tisch...

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Habe da eigentlich eine sehr ähnliche Einstellung.


    Gepflegtes Auto --> Ja
    kleinere, sinnvolle Umbauten --> Ja
    Geldvernichtung --> Nein ;)


    Wenn ich mir die Preise für manche Teile so ansehe, dann muss ich sagen spare ich mir das Geld lieber für die nächste Neuanschaffung ;)

  • Zitat

    Original von Botezz
    da war ich als ich 17,18 und 19 war und das reicht dann auch fürs ganze leben is eh immer das gleiche


    Bei mir war es ähnlich...
    Kann dir da also nur zustimmen!


    Ausser, man will dort etwas bestimmtes Erfahren zum Thema Motorsport... So weit ich weiß, wird der Teil der Messe zum Thema Motorsport etwas grösser, da kann man sich dann an einem Ort über viele "Einsteiger" Serien informieren.


    Gruß


    Matthias

  • Dann berichte mal ob es sich gelohnt hat :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von bmw-freak325
    also ich werde samstag hinfahren, aber nur zum gucken und nicht zum kaufen ;)


    Nur gucken,nicht anfassen :D :D