beim Unfall Airbag ausgelöst Motor springt nicht mehr an

• Dein armes Auto. Aber Blech kann man ersetzen und dir geht's gut. Es gibt so viele e46er, da wird sich vielleicht schon ein anderer finden lassen. Sagst du uns bescheid, falls der kleine wirklich komplett zerlegt wird? :(

• Er meint, ich war auf seiner Spur (er kam mir entgegen) und er wäre ausgewichen. Meiner Meinung nach waren wir beide in der Straßenmitte und das funktioniert halt nicht...

Mir tuts Leid um den Bimmer, ist ein unverbasteltes Modell und man darf ja die extrem-tuning-e46 nicht die Überhand kriegen lassen ;)

Gibt es da nicht irgendwelche Zeugen?

• Nein, ich wohne in einem kleinen Ort. Um 22:30 ist da recht wenig los.
    Ich habe nur 2 Zeugen, die den Unfall nicht gesehen haben, sondern daneben standen (in die falsche Richtung geschaut)
    Wissen also nicht, wer von uns beiden recht hat.

Leftlane:

Ja, aber ab morgen habe ich Ferien. Irgendwie habe ich schon Lust, ihn wieder herzurichten.
    Auch wenn in 300km eh wieder eine Inspektion ansteht etc.

Also muss ich jetzt verdammt viel Geld investieren...
    Muss ich halt noch komplett ausrechnen was das Wert wäre

Mein Auto hat abgesehen von Ledersitzen mit Sitzheizung, PDC und Klimaautomatik kaum Ausstattung.

Gruß

• Hast du den in Gröbenzell zerlegt? Wäre ja seltsam :) Auf jedenfall gib nix zu und unterschreib ja nix von wg. Schuldeingeständnis. Waren die grünen bei der Unfallaufnahme und musstest du Strafe zahlen?

• Joa, vor der Polizeiwache in der Augsburgerstr. (Die beginnt in Olching als Münchner Str.).

Würde ich nicht machen, ich seh ja nichtmal die mir angehaftete Schuld ein, nur teilschuld.

Ja, waren da. Musste nichts zahlen, war ausnahmsweise nicht zu schnell ;)
    Alk und Drogentest neg. (nehme nichts)

• Das mit dem Alk&Pisstest ist ja mal wieder für die Polente typisch... lass mich raten, bei deinem Unfallgegner wurde allerhöchstens nen Alktest gemacht?!
    Als ob sich alle jüngeren Fahrer ständig die Hucke zukiffen&saufen :rolleyes:

• So wie ich das sehe, muss bei 50/50 der A6 Fahrer deinen Schaden bezahlen und du(deine HP) den des Audifahrers. Allerdings, wenn ich jemanden ausweiche, fahr ich den ned in den Hinterreifen...irgendwie unlogisch? Da du auch keine Strafe von den Grünen bekomen hast, heisst das ja schon mal das kein Fehler offensichtlich von dir war. Wobei ich mich immer noch frag, wie man auf der kerzengeraden Strasse zammfahrn kann :cursing: Haste die Karre jetzt Zuhaus?

• Nein, mein Vater wollte nicht mit mir hinfahren, weil er müde ist.

Er ist ausgewichen und ich ihm in den Hinterreifen.
    Ja, irgendwie war es sehr kompliziert, das war die Zusammenfassung. Da standen halt auf beiden Seiten parkende Autos und wir hatten zu denen zu viel Abstand...

Der andere war. zw. 50 und 60... Und er musste pusten, müdigkeits und drogentest nur bei mir.

Spuren waren gar keine da, deswegen hat sich die Polizei nicht weiter zu geäußert.