LED Rückleuchten aber welche ???

• Moin Moin wollte mir LED Rückleuchten für mein Coupe holen weiß aber nicht welche ! Die fangen bei ebay bei 129€ an dis 189 € ! Wer hat Erfahrungen gemacht ??????

Gruß Rolle

• Teilweise gibts wohl ne Fehlermeldung ?(
    Bei einigen steht dann ja auch mit Steuergerät!!

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hey hat jemand Bilder von den LED Rückleuchten in eingebautem Zustand im Dunkeln (Standlicht und Bremslicht)?

Danke!

• Gibts denn auch LED Rückleuchten die so sind wie die originalen Facelift Rückleuchten? Damit mein ich rot-weiss-rot, denn ich find nur welche die weiss-rot sind mit der Beschreibung Baujahr 09/2001 - 03/2005.

• Ich hab mir bei ebay gebrauchte gekauft. Sie sind aber mit extra Steuergeräten ausgerüstet, deswegen gibt es dann auch keine Fehlermeldung. Sie sehen genau wie originale aus, ausser dass ich die grau-rote Version auf meinem silbernen Coupe habe.

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Ich hab bei Ebay Noname für 99,- € Sofortkauf erstanden, neu natürlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind halt mit so nen Kabelgedöns hinten dran. Hab aber keine Fehlermeldung, und sehen wirklich klasse aus.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Hi!

Auch ich habe welche für 99,- bei ebay für meine limo erstanden. Neu und OVP. Mit Kabelsalat dran. Qualität aber super. bisher keine Probs.