Moin Moin wollte mir LED Rückleuchten für mein Coupe holen weiß aber nicht welche ! Die fangen bei ebay bei 129€ an dis 189 € ! Wer hat Erfahrungen gemacht ??????
Gruß Rolle
Moin Moin wollte mir LED Rückleuchten für mein Coupe holen weiß aber nicht welche ! Die fangen bei ebay bei 129€ an dis 189 € ! Wer hat Erfahrungen gemacht ??????
Gruß Rolle
wenn du gute Qualität und super Leuchten haben willst kauf sie dir beim ebay shop: lion-tuning ..........kosten 139€ ....kann man nur empfehlen!!!
oder direkt auf der Homepage: http://www.liontuning.de
Teilweise gibts wohl ne Fehlermeldung
Bei einigen steht dann ja auch mit Steuergerät!!
Hey hat jemand Bilder von den LED Rückleuchten in eingebautem Zustand im Dunkeln (Standlicht und Bremslicht)?
Danke!
Gibts denn auch LED Rückleuchten die so sind wie die originalen Facelift Rückleuchten? Damit mein ich rot-weiss-rot, denn ich find nur welche die weiss-rot sind mit der Beschreibung Baujahr 09/2001 - 03/2005.
Ich hab mir bei ebay gebrauchte gekauft. Sie sind aber mit extra Steuergeräten ausgerüstet, deswegen gibt es dann auch keine Fehlermeldung. Sie sehen genau wie originale aus, ausser dass ich die grau-rote Version auf meinem silbernen Coupe habe.
Möchte mir jetzt auch LED Rückleuchten holen, in org. Optik rot/weiß.
Welche sind denn zu empfehlen?
Am besten mal mit ebay Link
Danke
Ich hab bei Ebay Noname für 99,- € Sofortkauf erstanden, neu natürlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind halt mit so nen Kabelgedöns hinten dran. Hab aber keine Fehlermeldung, und sehen wirklich klasse aus.
Hm, mal schauen was sich findet.
Sonst noch jemand eine Idee?
Hi!
Auch ich habe welche für 99,- bei ebay für meine limo erstanden. Neu und OVP. Mit Kabelsalat dran. Qualität aber super. bisher keine Probs.