Hallo,
wenn man die Uhr über das Navi stellt, wird dann die Uhr im Instrumentendisplay automatisch angepaßt?
mfg 330d-touring
Jo wenn du die Uhr im Navi einstellst ist sie auch im Tacho angepaßt.
Gehe von aus das du 16.9 Navi hast??
Gruß
Hallo,
wenn man die Uhr über das Navi stellt, wird dann die Uhr im Instrumentendisplay automatisch angepaßt?
mfg 330d-touring
Gruß
Gruß
Ist egal welches Navi, die sind immer gekoppelt.
Uhrzeit einstellen!! Hat keiner von euch ne Betriebsanleitung für dein Auto dabei gehabt?
Uhrzeit einstellen!! Hat keiner von euch ne Betriebsanleitung für dein Auto dabei gehabt?
Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage
Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage
Eigtl gehört die aber ins Auto, damit man, wenn mal was ist, nachgucken kann^^
Zitat von »SuperBenhur« Zitat von »AL_Bustan«Uhrzeit einstellen!! Hat keiner von euch ne Betriebsanleitung für dein Auto dabei gehabt?Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage Eigtl gehört die aber ins Auto, damit man, wenn mal was ist, nachgucken kann
Genauso schauts aus!
Habt ihr keine tolle "Bordmappe" für das Handschuhfach, in die alles reinpasst!?
[Blockierte Grafik: http://www.mkparts2008.de/Bilder7/P1070885.JPG]
Passt bündig auf den Boden des Fachs und bietet Platz für so ziemlich alles, was man an Papierkram im Auto haben kann. Bei mir sind dort Betriebsanleitung, Serviceheft, Fahrzeugschein und ABEs drin. In ein Seitenfach stopf ich immer meine Tankbelege.
Wenn ihr sowas nicht habt (keine Ahnung, ob das ab Werk immer drinlag, oder wie das ist..), gibts das Teil für 10-15€ bei eBay.
Gruß!
(Und Sorry für Offtopic!)