Ich kann nicht glauben, was bei Dir da abgeht !
Was ist bei Dir bloss los ? Bin ja nun wirklich gespannt auf den weiteren Werdegang.
Trotzdem , halt die Ohren steif !
Rost
-
-
au Mann das ist ja echt nicht zu glauben. Gott sei Dank hatte ich solche Erfahrungen noch nicht.
ALs mein letzter E46 nach dem Unfall in der Werkstatt stand, hab ich meinem Gutachter die Motorhaube versucht zu öffnen. Da kam einer aus der Werkstatt und fragte ob er uns helfen soll und hat die Haube mit nem Brecheisen aufgemacht.
Dann wollte mir BMW ne Rechnung über 120€ + Mehrwertst. schicken fürs Haube öffnen.
Nach dem Hinweis, dass falls die Rechnung meinen Briefkasten auch nur auf 10m Entfernung sieht, das das letzte mal war das ich ein Auto bei denen gekauft hab, haben sie die Rechnung weggeschmissen.
Aber nochmal zu dir Stauber: Lass dir nix gefallen. Sprich mal mit deinem Gutachter und dann seh ich sol langsam mal einen Anwalt bei der Geschichte. Ich mein von immer wieder neu lackieren wird der Wagen ja nicht wertvoller.
-
Mein reden !!!
-
Zitat
Original von Stauber
Mein reden !!!oh nein!
du armer, hast schon bmw münchen geschrieben??
das kann wirklich nicht sein!
sonst kannst du das ganze nur an die öffentlichkeit bringen!(gibt es in deutschland keinen konsumentenschutz??)halt die ohren steif!!
-
Zitat
Original von Clipperbelle
Hatte ich nicht gewusst - wohl verdient gewonnen! Nun, könnma wirklich mal machen, dass mit dem touring-Treffen!Entweder bald mal mit den Winterlatschen oder erst im Frühjahr nach der ersten Wachskur und den schönen Beinen aufn E46?! Oder beides.
Red ma uns zaum - wird scho wos wern!
grüss dich!
wünsch dir frohe weihnachten!!
was ich noch fragen möchte, hast in diesem jahr noch zeit?
gruss thomas
-
So habe einiges Privat zu regeln und deshalb erst nu wieder !
der meister von BMW hatte auch schon geglaubt ich wäre zufrieden !!!
Ich habe dem das noch mal nahe gelegt das ich damit "absulut" nicht mit einverstanden bin !
Er nur zurück " was ich mir den vorstellen würde ?"
Ich ihm mal eben erklärt das ich kein Geld will , sondern mein Auddo ordenlich zurück haben wolle - sprich den zustand das es vorher hatte - und nicht diesen zusammen gepfuschten Scheiss !
Er will das alles noch mal mit seinem Vorgesetzen durch sprechen und sich dann Montag melden !
Ich habe ihm schon spüren lassen das ich das so nicht mehr mit mache und das , wenn das nicht mehr klappt das meinem Anwalt übergebe !!!
Und ob ihm auch imklaren wäre das ich schon die Adresse von BMW-München hätte !Ich werde weiter berichten !
-
Stauber: Tut mir echt leid für dich was du da alles durchmachen musst. Ich hatte solche ähnlichen Probleme mit einem Ford und ich bin vom anderen Fach - dein BMW Mann hat nur das Recht auf eine zweite Chance (siehe ABGB) - danach kannst du darauf pledieren das der Vertrauensgrundsatz verletzt wurde und du es bei einem Dritten machen läßt und ihnen die Rechnung schickst. Da es ein behebbarer Sachmangel ist und du ihnen schon eine zweite Chance gegeben hast - sprich in dem Fall konnte dein Wunsch auf Verbesserung nicht befriedigt werden - hast du vollstes Recht es bei einem Dritten machen zu lassen und die Kosten trägt dein BMW Händler. Ich kann dir auch gern die Paragraphen raussuchen habe heute glücklicherweise meinen Kodex dabei.
Weiters - meiner steht auch in Baden (25km von Wien) wegen einer leicht rostigen Motorhaube, linker und rechter Einstiege hinten und eines kleinen Xenondeffektes. Jedoch haben die die Motorhaube schon bestellt und lackiert und müssen die nur mehr montieren. Sehr netter Laden wo ich da bin und habe derzeit ein 318Ci Bj. 2005. Vorallem heute Morgen abgegeben und morgen Abend abholbereit.
Weiterhin toi toi toi.
lg DarkBlue
-
Ich will ja nicht unverschämt sein aber ich kann mein Auto morgen schon abholen - und zwar haben sie mir eine neue Motorhaube spendiert, diese war schon bestellt und fertig lackiert und wurde heute nur mehr montiert. Morgen geh ich ihn abholen! Hängt einfach vom Service ab den die bieten ist leider von Garage zu Garage verschieden.
Drücke dir immer noch die Daumen Stauber.
-
wenn mich nicht alles täüscht hat er sein Auto jetzt schon zum dritten Mal dort gehabt, oder irre ich mich da jetzt?
-
Du täuscht dich nicht !
Zum 1 mal zu Garantie -
zum 2 mal zur Reklamation
zum 3mal zur 2 . Reklamation
und nu warte ich mal ab was die mir anbieten .....