• erstaunlicherweise hats da auf der Innenseite ne kleine Blase. Hab sie aufgekrazt und siehe da... ;)

bei BMW Bickel mache ich mir keine Sorgen. Die machen alles nur einmal und dazu perfekt.. Gab noch nichts was die nicht auf Anhieb lösen konnten.. :)

• Na dann bin ich mal gespannt. Obwohl ich habe damals bei meinemE39 auch auf Anhieb ne neue Heckklappe bekommen. Nur jetzt beim 3er da haben die einfach nur drüberlackiert.

Na ja ich drück dir die Daumen das es klappt.

• Jetzt macht mir keine Angst... ;)

Ne, die haben das schon im Griff... Ob das jetzt ne komplett neue Haube gibt oder komplett neu lackiert wird, ist mir auch fast egal... Meine 250 Steinschläge werden so oder so weg sein ;)

• Habe wegen einer 5cm Roststelle über dem Scheinwerfer auch gleich eine neue Motorhaube bekommen - im Jänner schon. Und es hat alles gepasst und sie ist so schön *schwärm* - ging alles ohne Probleme und die Einstiege hinten wurden auch gemacht, sieht aus wie neu *freu*.

Also Houbi - hab keine Angst und vertrau den drei Buchstaben ;)

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• ich habe keine Angst :) Wie gesagt, die Garage in der ich mein auto pflegen lassen ist mit Abstand der beste Betrieb der mir je untergkommen ist. Die machen einfach alles, perfekt und so wie es sein muss.. Ich bin total ensptannt.... :D

• so muss schließlich ja auch das verhältnis zu der werkstatt deines vertrauens sein ! ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D