Ein kleines Update wieder von mir, es klärt sich grade einiges : - )
Die Werkstatt wo ich mein Auto habe reparieren lassen hat heute ihren Schrottcontainer ausgeräumt, müssen wohl 2000 kg Altteile gewesen sein, aber meine Domlager sind gefunden worden !
Wie ihr auf dem Bild seht, sind dort 3 verschiedene Domlager abgebildet, links das Domlager von Boge ( Neuteil ) , in der Mitte mein altes originales Domlager, rechts das Domlager von Febi ( Neuteil ) .....es gibt ganz klar Unterschiede bei den Teilen !!
Und genau wegen dem Foto habe ich ein paar Fragen,die ich nicht beantworten kann :
- Laut ZF ( Boge ) kann es sein, das ein Lager sich in der Zeit ( Laufzeit ) setzt, kann das sein und vor allem dann gleich 6-7 mm ?? Mein BMW Händler meinte das wäre zu viel, wenn überhaupt !!
-Laut meiner Messung ist das Originalteil 55mm hoch ( siehe Bild ) und die Neuteile ( rechts und Links ) sind 61 mm hoch, kann das jemand bei sich bestätigen ?
Jetzt sollen am Donnerstag die die neuen Domlager bei mir raus und die alten originalen wieder rein zum testen, incl. Vermessen dann wieder.
Welche Werte muß das Auto nach dem Vermessen wieder haben, gibt es da Werte für Spur,Sturz, etc ? Kennt die jemand und kann mir diese mitteilen , würde mir sehr helfen !!
Gruß und Danke TSM