G-Power super Angebot für 330i und Z4

• Hallo....

G-Power hat gerade zu seinem Jubiläum ein "25 Jahre G-POWER" Angebot...

statt 4650,00 euro nur 2790,00 €

klich hier

ohhh mannnnn, da kann man(n) wirklich schwach werden...

Weiss einer, was ein Einbau kostet ???

mfg
    Jochen

• Einbau, Abstimmung, Tüv würde ich mal grob sagen 1000 - 2000 Euro zusätzlich.

Schmeiße die Asatronic weg und lasse das ganze Individuell abstimmen. Die ASAtronic gaukelt dem LMM Werte vor soweit ich weiß.

Ach und einen Ladeluftkühler empfehle ich auch noch.... ;)

• Aber wirklich. Nur Scheiße dass ich erst Ende Januar eine Zahlung von der Versicherung erhalte. Einbau mein ich ist hinzukriegen.

Danke für den Tipp!

Wo gibts denn Ladeluftkühler für BMW non-Turbo Modelle. Oder passen da die vom 335i.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

• Der vom 330d passt..

Wenn dir G-Power Garantie auf Einbau - Motor - Getriebe - Antriebsstang gibt dann lass ihn einbauen ;)

• Werd ich mir echt überlegen. Wenn mein neuer Kontakt aus Rosenheim noch Einbau und Feinabstimmung übernehmen kann, denk ich werd ich mir die Arbeit und den finaziellen Einsatz antun.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Hallo zusammen,

also ich habe mir wegen dieser Aktion mal ein Angebot machen lassen.

Der Einbau inkl. Steuer liegt bei ca. 800 €.

Da mein Wagen 230000km runter hat werd ich den Einbau ohne vorherige Motorrevision nicht machen.

Mein Motor zeigt zwar keinerlei Verschleißanzeichen, aber bei der Leistungssteigerung hätte ich doch zu viel Bedenken.

Für was ich mir jetzt nochmal ein Angebot machen lasse ist die Kennfeldoptimierung mit ESD und Luftfilter. Soll lau G-Power ca 18 PS bringen.

Gruß

Marco