Holzleisten innen

• Suche Satz Interieurleisten für E46 Cabrio Bj. 2006, kann mir jemand sowas anbieten? Was kostet das bei BMW, ebay oder sonstwo?

Viele Grüße

Thomas

• Frag mal bei SalesAfter an.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Also gute € 150,- mußt du schon rechnen für einen gebrauchten Satz!

Alleine die Cockpit-Leisten kosten bei BMW ca. € 140,- ohne die Leisten in den Türen. Für diese mußt wohl nochmal so viel rechnen!

• Die Leisten fürs Cabrio oder Coupe sind um einiges teurer als die Limo Leisten. Da die Türgriffe ein ganzer Teil sind und nicht nur Leisten.

• Servus Leute,

ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen darum nutz ich den nochmal. Ich will meine Interieurleisten für e46 Limousine und Touring verkaufen. Es sind die seltenen Holzleisten Birke Hell. Leisten sind in einem Top Zustand bis auf zwei kleine Macken die aber im eingebauten zustand ohne es zu wissen nicht sichtbar sind.
    Hier mal drei Fotos.
    PS: Es soll bitte keine Diskussion los gehen ob die leisten schön sind oder nicht, dass ist ja Geschmackssache, hier geht es nur darum was die noch wert sind.

Ich dachte so an 200€, ist das realistisch?

• 200? find ich auch recht happig.

Ich würde dich bitte, dazu ein Eintrag im Marktplatz zu machen, wenn du dich dann entschieden hast :) dazu haben wir diesen Bereich :)

• Nein, da nicht gefragt und beschädigt.

Einfach einstellen zu dem Preis und schauen was passiert.

Nur weil sie DIR nicht gefallen, kann man sie nicht als "nicht gefragt" einstufen!

Es gibt nicht nur Black Cube!

Sie finden sicher einen Liebhaber!

Allerdings halte ich die 200 Euro auch für unrealistisch. Denke mal 150 dürfte mit etwas Geduld machbar sein!