hab ihm eben geschrieben und liegt wirklich nicht, aber er kann dann doch keine neuen positionen abspeichern oder? also ging bei mir zumindest nicht damals (fahrerseite jetzt )

Manuelle Sitze auf elektrisch umbauen
-
-
Doch, bei ihm geht das.
Hab es ja extra mit ihm durch gekaut da es bei mir ja nicht geht^^ -
Doch, bei ihm geht das.
Hab es ja extra mit ihm durch gekaut da es bei mir ja nicht geht^^
wieso gehts bei ihm und bei uns beiden dann nicht? -
Zitat
wieso gehts bei ihm und bei uns beiden dann nicht?Wenn ich das raus finde, sag ich es dir^^
-
Hey @all,
kann man einen mechanischen Sportsitz auf elektrischen umbauen ? zb. e.konsole unter den Sitz, kabelbaum usw. übernehmen
Hat jemand Erfahrung ? habe in der Suche nix gefunden
MfG
Michl
Hallo, fahre einen E46 323i Bj.1999. Habe jetzt elektr. Sportsitze drin. Vorher manuele mit Sitzheizung. Wer kann mir diese im Raum München richtig anschließen. Für eine positive Antwort wäre ich sehr froh.
Gruß Oldie -
Hallo
Ich brauche eine Info,wieviel Ampere die Sicherung für die elektrischen sitze im Sicherungskasten verbaut ist,also ob 5 oder 10 oder naja ihr wisst schon was ich meine.
Der grund ist das ich umgerüstet habe und nicht weiss mit wieviel ampere ich die Sitze absichern soll. -
Nimm den weißen Zettel mit der Sicherungsbelegung zur Hand und schon weist du bescheid!
-
Nimm den weißen Zettel mit der Sicherungsbelegung zur Hand und schon weist du bescheid!
viiiiiiiiiel zu kompliziert. dazu müsste man ja das handschuhfach aufmachen und den Sika aufklappen ^.- -
viiiiiiiiiel zu kompliziert. dazu müsste man ja das handschuhfach aufmachen und den Sika aufklappen ^.-und wenn man den nicht hat, einfach mal googel einschalten "e46 Sicherungsplan" und schon gibts 4357327 Bilder davon
Da hättest dir 5 mal schneller geholfen.. -
und wenn man den nicht hat, einfach mal googel einschalten "e46 Sicherungsplan" und schon gibts 4357327 Bilder davon
noch dazu in fasten allen der ca. 7000 Sprachen auf der Welt zur Auswahl