hehe hier noch ein kleiner link den würde ich mir holen wenn ich nicht bereits für den e46 entschieden hätte.
am preis kannst bestimmt noch verhandeln der steht schon ne weile drin,ist halts geschmackssache aber das ist noch ein auto worin ich meine kindhiet verbracht habe habe mein guten geschmack von meinem daddy geerbt hehe.
320d oder 320i
-
-
Nicht schlecht der E30.
Das waren noch Zeiten
Mein erstes Auto war auch ein E30 320er.
-
Super Frage
- 4-Zylinder-Diesel gegen 6-Zylinder-Benziner (so hoffe ich
).
Da kann nur der Sexzylinder gewinnen, wenn der Spritpreis nicht im Vordergrund steht.
Ich habe mich für den einzigsten Sexzylinder-Diesel im E46 entschieden :D, weil - ein Sexzylinder musste es sein (das Mopped hatte schon so viele :D) - und die Benziner lagen mir im Verbrauch zu hoch (sind immer 10 l
).
Aber wie gesagt, wenn der Spritpreis keine Rolle spielt ... ;).
320i oder 325i - bestimmt sehr toll!!!
-
Ich denke ich werd den 6-Zylinder Benziner mal Probefahren, der Diesel scheidet wahrscheinlich schon aus weil ich gern ein Coupe hätte und da gabs ja erst später nen Diesel.
Der 320er mit 170Ps ist leider außerhalb meines Budgets, allerdings wäre der 323 noch ne alternative.
Werd mich jedenfalls mal umschauen und Probefahren.By the Way, ich hab hier noch nen interessanten 3er gefunden, sehr günstig, aber dass Lenkrad sieht aus als wäre da was am Airbag gebastelt worden
:
Steht bei mir um die Ecke, schau mir den vllt mal an
-
Allerdings...
Na der sieht ja so ganz fein aus... Wenn der in frage käme für dich, dann NUR mit neuem Lenkrad das der Händler bezahlt.. -
Naja wenn am Airbag was gemacht wurde bin ich eher Mißtrauisch, hat ja seinen Grund das da was am Airbag gemacht wurde (Unfall)
Aber ich schau ihn evtl mal am
-
Bei dem Preis und einem nicht wirklich vertauensvoll erscheinendem Händler - IMHO Finger weg
-
lass lieber die finger davon. kaum ausstattung und der airbag war definitv auf. dazu noch der (zu) günstige preis.....
anschauen kostet zwar nichts, aber mehr mühe würde ich in diese kiste nicht investieren....
-
pff lass bloss die finger von dem auto der hatte zu 100% nen unfall und außerdem is es der alte gurkenmotor mit 136 ps den hatte ich auch mal... absolut furchtbar ...
-
Kaufen will ich die Kiste eh nicht, hab ein Auge auf den CI geworfen.
Will ja hier niemanden in ne Schublade stecken aber der Händler ist türkischer Abstammung und da hab ich leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kommt das Auto nicht in Frage, aber is ne Möglichkeit mal nen Diesel Probe zu fahren.