R/T Knopf am MFL

  • Hallo


    wollt mal fragen was die R/T Taste am Mfl bedeudet?
    kann ich eventuell die tasten fürn tempomat
    anderwertig verwenden z.B. blinken oder so etwas
    ich hab mir das MFl eingebaut hab leider kein E-Gas X(

  • Ich glaub damit schaltest du zwichen Radio und Telefon um, bzw damit kannst du das Gespräch beim Telefonieren beenden


    Gruss
    Michael

  • hab nen ähnliches Problem die R/T taste is bei mir leer weil kein Telefon der rest funzt hat jemand ne idee wie man z.b. mit der RT tase die Mode Taste vom Radio bedienen könnte also umschalten zwischen radio, CD und AUX das wäre nen Higlight.


    cu ...

  • Mit der R/T Taste am Lenkrad kann ich bei mir (ich habe das Navi Prof), vom Bildschirm her zwischen Radio und Telefon umschalten.


    Das heist, drücke ich die Taste springtder Bildschirm in die Kontaktliste des Telefons und bei nochmaligen drücken, springt er wieder in das Radiomenü