fahrwerk bei ebay

  • hi leute,
    vorweg: ich bin kein schrottkäufer oder suche billigprodukte, aber hier habe ich ein angebot gesehen wo ich gerne mal euren senf dazu hören möchte.


    es ist einfach zuuuu billig um gut bzw. akzeptabel zu sein!!


    wollte mir letztes jahr schon ein gewindefahrwerk kaufen und kam zeitlich nicht dazu es in ruhe zu tun.


    http://cgi.ebay.de/Gewindefahr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308


    ich fahre einen e46 320 d bj. 11/03


    habe einen käufer dieses fahrwerks über ebay angeschrieben.
    er antwortete:
    ------------------------
    hallo,
    das fahrwerk ist bis heute ohne mängel in betrieb!


    gruß
    ------------------------

  • Hallo,
    ich finde es zu billig, wie sollen bei dem Preis hochwertige Dämpfer und Federn verbaut werden. Gerade die Stossdämpfer sind wichtig, da würde ich nicht auch NoName China-Import vertrauen wollen.


    Meine Meinung:
    Würd ich nicht kaufen


    Gruss
    Michael

  • Kann mir kaum vorstellen, das da was qualitativ Gutes raus kommt ?(
    Such dir lieber nen gutes Gebrauchtes von H+R, KW etc.
    Wenn du Glück hast und lange genug schaust findest du die auch mal um 500€-600€

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich bin ja grad so ein gebranntes Kind mit Stossdämpfern , aber bei dem Preis , sorry , ganz schnell die Finger davon lassen !


    Gruß TSM

    320D Steptronic mit Sportpaket MK II 110KW, H&R Cup Kit 35/20, Getriebe GM AS 20, Jehnert Doorboards, Steg 105.4 und Steg 75.4, Rondell 0049 8x18 ET35 mit 225/40 R18 Conti Sport Contact 3

  • danke jungs, habe mir das heute den ganzen tag auf der arbeit überlegt und lasse es lieber. ich habe mich für kw entschieden =) variante 2 wird es ...denke ich


    schöne grüße aus hannover

  • Das hoffe ich doch!
    Keine Lust das du mit dem billig Fahrwerk die Straßen in Hannover unsicher machst ;)


    lg, hav AUCH aus Hannover :D

  • sowas willst du deinem bmw antuhen? das ist der preis für einen federnsatz im normal fall,wenn das fahrwerk genausowviel tage hätt wie es kostet kannst schon froh sein. die dämpfer ölen shcon nach paar 100km und die federn setzen sich brechen oder sonst was dann hast mehr schrott als alles andre also lieber finger davon lassen wer billig kauft kauft meist 2 mal oder mehr ;)

  • also ganz ehrlich ich hatte mich auch mal auf sowas eingelassen allerdings war es kein Gewindefahrwerk... war aber auch spot billig und ich dachte auch egal kaufst du mal..
    naja dann das ganze verbaut und das tolle war das fahrwerk sollte 40/30 sein aber der wagen war danach noch nen bissle höher wie vorher... echt toll sowas...


    also ich rate dir finger weg

  • Also ich würde das jetzt nicht kaufen. Ist schon sehr günstig für ein Gewidefahrwerk.


    Gib lieger ein bissle mehr aus.


    Weitec kostet so um die 750€ (gehört zu KW, haben sogar die gleiche Hausnummer in Fichtenberg)


    AP Gewindefahrwerk kostet ca. 550€( Im Impressum steht bei denen dass die aus Gaildorf sind, und das ist ca. 7Km weg von Fichtenberg/KW, vielleicht gehören die auch dazu bin mir da aber nicht sicher)


    Eibach Pro Street kostet ca. 850€.


    FK gibts ja auch nocht, aber FK hat halt seinen Ruf schon weg.