*UPDATE*bekomme ich die eingetragen?

  • solange es wenigstens ein festigkeitsgutachten für die felgen gibt, wo radlast ect. drin steht, bekommst sie per einzelabnahme eingetragen.

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

  • Für den Preis kauf dir leber was mit Unterlagen ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber .....
    wenn du die Dimension von BMW drauf hast, welche du mit 18er fahren darfst, wen interessiert dann die Felge.


    Ich weiß nicht, wie genau die beim TÜV auf die Felgen schaun, aber bei uns, solang die Felgen einer Originalen ähnlich sind fragt da keiner nach.


    Der Polizei sind auch nur die Reifendimension wichtig.


    Hab jetzt auch vom e92 die Felgen oben und das interessiert überhaupt niemanden !


    Hinten sind es ja normal sogar glaub ich jetzt von BMW 9Jx18 mit den 255ern.
    Einzig die ET ist anders.

  • Also ich würde es auch eher lassen! DA findest hier in Deutschland für das geld auch schöne mit unterlagen! Wobei wenn damit irgendwas ist mit den felgen muß du das alles nach spanien zurück schicken und das ist ja auch müll!!!

    :PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

  • Sehe ich auch so wie die meisten anderen, Felgen und Preis sind zwar gut, aber der Verkäufer sitzt in Spanien. Wäre er hier in D wäre es vlt(!) noch ne Überlegung mehr wert, aber so eher nicht.
    Solltest du sie nämlich nicht eingetragen bekommen, hättest nen Problem und Felgen die hier auch kaum Abnehmer finden wird.


    Natürlich musst du hier in D auch mehr für solche oder ähnliche Felgen zahlen.
    Dafür haste aber auch Garantie und alle benötigten Unterlagen.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Zitat

    They are JWL and VIA approved. They are side impact and load bearing tested.


    das deutet darauf hin, dass es gutachten gibt ... wenn dem so ist bekommst du sie eingetragen ... wuerde ich mir aber vorher noch mal von denen bestaetigen lassen ...

  • Da wirst du keinen Erfolg haben :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|