LED-Rückleuchten

  • Zitat

    Original von crazy26
    naja ein kollege von mir der ist gutachter und der hatte einen bmw der nicht von schlechten eltern wahr!!
    480kompressor ps in einem e36 mit einer m5 maschine vom e34!
    ein geiles ding sage ich nur!!alles eingetragen der war mit 353spitze angegeben!laut prüfstand!!naja der vater von ihn fährt den kleinen s8 der von mtm gemacht worden ist!!
    ich sage nur : da kommt wat!!



    Das ist echt nicht von schlechten eltern!!


    Hammer Maschine!!


    Respekt!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Hallo! Hab so ein Problem.Habe LED Rückleuchten von FK.Standlicht und Blinker sind ok,aber Bremslicht leuchtet nicht gleichzeitig auf.Das heißt ein Bremslicht leuchten ca.0,5sek. später auf als der andere,nicht synchronisch.Wenn ich die Bremse etwa 1 min. ununterbrochen leuchten lasse , dann ist alles wieder ok.Wenn die länger nicht betätigt worden sind(ca.5 min) dann geht das von vorne los.Was kann es sein???????????

  • perfekt das einer led rückleuchten für den touring gefunden hat..
    suche schon seit 2 jahren nach welchen..
    fragt man überall auf messen nach und die antwort: ne gibts nicht.. wirds auch nicht geben..
    hab sie mir gerade bei meinem dealer bestellt..


    greetz olihav

  • Zitat

    Original von olihav
    perfekt das einer led rückleuchten für den touring gefunden hat..
    suche schon seit 2 jahren nach welchen..
    fragt man überall auf messen nach und die antwort: ne gibts nicht.. wirds auch nicht geben..
    hab sie mir gerade bei meinem dealer bestellt..


    greetz olihav


    Hallo,
    für den Tourimg-LED??
    Verrat mal Firma. Bitte, Bitte. ;)
    Gruss Tommy

  • steht doch weiter oben (1ste seite) ein link zum joerg katalog..
    sind von FK.
    sehen aus wie die original.. nur halt led technik..
    geile angelegenheit..

  • Zitat

    Original von olihav
    steht doch weiter oben (1ste seite) ein link zum joerg katalog..
    sind von FK.
    sehen aus wie die original.. nur halt led technik..
    geile angelegenheit..


    Sorry, hatte ich übersehen dass Du die meinst, dachte es es gibt noch andere, FK will ick nich!!! Bleibe ich bei rot/schwarz. :evil:
    Trotzdem danke,
    Gruss Tommy :)

  • kein problem..
    ich hab sie mir erstmal bestellt..
    mal schauen wie die verarbeitet sind..
    wollte im sommer ja mal ein paar treffen anfahren, wenn ich nicht gerade irgendwo auf montage bin..
    und hoffentlich auch nen pokal mit nachhause nehmen kann ^^ ;)

  • Zitat

    Original von crazy26
    ja aber wie gesagt habe probefahrt hinter mir!!das waren nur ein paar bilder der wagen steht in holland!!!mit eu papiere und so!!




    Jungs bitte beim Topic bleiben!


    Wäre doch viel besser gewesen Crazy wenn du ein neues Thema gemacht hast mit ner kleinen Story dazu ;)


    Zum Topic selber, hatte an meinem alten Clubsport auch die FK LED´s, ich finde sie waren besser als man in manchen Foren und hier über sie redet.


    Trotzdem kann man sie mit den originalen nicht vergleichen - jedoch gibts für den Touring nur die ZubehörVariante, somit würde ich sie mir kaufen.


    MFG