E46-Forum Aufkleber

  • also jungs ich würde ja eher sagen so dezent als nummerschild halter ist jedem mit geholfen , würde ich jetzt mal so sagen weil dort sieht es auch jeder und der jenige der nicht kleben will oder nicht möchte das es enorm gross oder sonst was zu kacken hat :lol: , wäre das doch eine super alternative oder meint ihr nicht?


    gruss manuel

  • Nachdem sich viele unterschiedliche Geschmäcker auftun, wäre es vielleicht ratsam, dass sich jeder selbst um seinen Aufkleber kümmert und nach seinem Geschmack selbst entwirft (und um den Admin etwas zu entlasten):


    http://www.aufkleberdealer.de/aufkleberwizard.php?nr=



    Den Preis finde ich echt in Ordnung und ich denke, es ist ja nicht zwingend notwendig, dass alle das gleiche irgendwo draufbappen haben, sondern dass einfach nur die Botschaft gleich sein soll: der Hinweis auf dieses Forum...


    Gruß,


    Bogo



  • Ist was dran, alle wird man nie unter einen Hut kriegen.
    Tommy

  • Sorry Jungs aber bei mir kommen keine Aufkleber auf´s Auto, dass hat zwei Gründe:


    1. sieht meiner Meinung nach nicht gut aus - egal was für ein Aufkleber!


    2. Will ich nicht das die grünen hier rumstöbern oder wenn mal was ist (Verkehrsunfall etc. - geblitzt usw.) die Internet-Adresse doch noch lesen können und dann hier wie gesagt gesucht wird.


    Ist vllt. für manche unverständlich aber ich hatte es schon mit genügend Idioten zu tun.


    MFG

  • Servus Zusammen,


    hmmm also die Argumente von ZwahRR haben auch etwas...


    Das ich selbst auch kein Aufkleber Typ bin, habe ich ja schon erwähnt...


    Trotz allem möchte ich natürlich niemanden davon abhalten.


    Die Idee von Tommy Touring ist sicherlich nicht schlecht... So kann sich jeder seinen Wunschaufkleber selbst basteln...


    Trotz allem sind weitere Meinungen natürlich ausdrücklich erwünscht :)


    Viele Grüße


    Markus

  • Hu aufkleber sind eigendlich auch nicht so mein ding, nummernschild halter wären mir da schon ehr im auge
    da ich bald mein wagen schon voll kleben werde mit werbung (firmengründung)reicht mir das auch mit irgendeiner werbung am karren

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Hu aufkleber sind eigendlich auch nicht so mein ding, nummernschild halter wären mir da schon ehr im auge
    da ich bald mein wagen schon voll kleben werde mit werbung (firmengründung)reicht mir das auch mit irgendeiner werbung am karren



    Ich kleb doch nicht meinen BMW mit Firmenwerbung voll, dafür gibts Transporter ! :D
    Gruss Tommy
    PS: Es sei denn Du wirst BMW-Dealer !!

  • ich habe in der auto brange zutun tuning,service a-z und aus dem grund mache ich das an mein wagen