telefon an MFL

• Hallo leute bin neu hier um froum und habe meinen e46 auch erst seit gestern...

meine frage: ist bei mir schon alles für ein telefon verbaut???

habe folgendes lenkrad mit der freisprechfunktion...

ist jetzt schon alles verbaut???

bzw gibts ne möglichkeit dann handy über bluetooth zu verbinden...

Zylinder:

Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld

• In der Sonderausstattungsliste muss irgendwo Autotelefonvorbereitung oder Bluetoothfreisprecheinrichtung o.Ä. auftauchen.
    Die Taste fürs Telefon hat jedes MFL!

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

• Zitat

Original von Nolle
    In der Sonderausstattungsliste muss irgendwo Autotelefonvorbereitung oder Bluetoothfreisprecheinrichtung o.Ä. auftauchen.
    Die Taste fürs Telefon hat jedes MFL!

und von wo weiß ich das ob es vorhanden ist und wo finde ich das?

bzw. die Autotelefonvorbereitung oder Bluetoothfreisprecheinrichtung?

im Handbuch steht nichts drin...

und wo würde den der cd wechsel sein?

habe ein cd business radio...

Zylinder:

Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld

• hallo!

cd wechsler wäre normalerweise wenn du den kofferraum aufmachst,links verbaut.

in der betriebsanleitung findest du deine ganzen SA´s (sonderausstattungen) .weiss jetzt leider nichtmehr ob auf den ersten ode den letzten seiten ?(

gruss

• Wenn du das Auto gerade erst gekauft hast steht doch im Kaufvertrag die Sonderausstattung, oder hast du die Katze im Sack gekauft? ;)

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Oder Du schickst eine Email an kundenbetreuung@bmw.de mit der Bitte um Übersendung der SA-Liste ab Werk für Dein Auto.
    Brauchst nur die VIN anzugeben, geht i. d. Regel recht schnell mit der Antwort.

Gruss

"Ist ja auch egal." - Dr. Franklin Aloysius Mumford

• Bluetoooth-FSE erkennst Du, wenn Du in Zündschlüsselstellung 1 (Radio, ...) dein Handy nach Bluetooth-Geräten suchen lässt. Es müsste dann dein Auto finden. Wenn nicht - dann ?(.

• Zitat

Original von Scoobix
    Oder Du schickst eine Email an kundenbetreuung@bmw.de mit der Bitte um Übersendung der SA-Liste ab Werk für Dein Auto.
    Brauchst nur die VIN anzugeben, geht i. d. Regel recht schnell mit der Antwort.

Gruss

ganz kurz was heisst VIN?

Zylinder:

Ron Kritzfeld

• VIN

• wie kann ich eine bluetooth fse nachrüsten bzw. was wird mich das kosten...bei meinem lenkrad ist ja schon alles verbaut für eine FSE...

Zylinder:

Ron Kritzfeld