Foren-Fan-Artikel ?

  • Zitat

    Original von V-Pixel
    Ein Polo Shirt wäre mir auch lieber, sieht auch viel besser aus, macht aber preislich schon einen Unterschied.


    @ sk-
    Ich weiß was du meinst - so würde man das bei uns dann auch lösen :)


    Hier mal unser Shop:


    ***KLICK***


    (Hoffe das klappt ;) )

  • Hmmm das Thema ist scheinbar wieder untergegangen.....


    wie siehts denn nu aus mit den Shirts?
    Wir haben im August in Kirkel unser Treffen, grins klappt das noch bis dahin???


    mfg

    Gib Gas in Kurv und Kehr, denn nur Ouer, biste wer!

  • Wäre nicht schlecht aber denke so in einer t-shirt bedruckerei wirste mit ner gewissen mänge billiger weg kommen

  • Gestern beim Forumstreffen hatte Henni ein echt schickes Poloshirt (?) mit E46-Forumsbeflockung an. Das war auf jeden Fall nciht verkehrt.


    Ich hätte auch Spaß an einem, allerdings doch eher dezent gehaltenem vllt mit e46 Forum Schriftzug auf der Brust und noch was von BMW hinten drauf.



    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Finde ich schön das dieses Thema von den Usern selbst wieder auferlebt wird.
    Sollte der Wunsch wirklich da sein - würde ich mich auch um Poloshirts und sonstiges für die User selbst kümmern.


    Das ganze könnte man dann auch ganz bequem über Spreadshirt laufen lassen.


    Werden das mal im internen besprechen. :thumbsup:

  • Klar, ich persönlich such ein shirt das man mal auf den treffen zeigen kann,
    da wir bei uns in der gemeinschaft auch noch net geeinigt haben , da wir einen offenen club haben, wäre ich froh um ein shirt :)
    denke ich bin nicht der einzigste hier im forum

    Gib Gas in Kurv und Kehr, denn nur Ouer, biste wer!