Brauche eure Ratschläge! Schwarz-silberne oder hochglanz-silberne Felgen auf silbernem Auto!

  • ich habe mir 1 felge für den sommer ausgesucht die ich mir kaufen will


    die frage ist jetzt nur ob ich sie in "hypersilber" oder "schwarz mit edelstahlbett" kaufe.


    es handelt sich um das rad emotion desire!


    "HYPERSILBER"



    "SCHWARZ"



    auf diesem Wagen! (Hinteren Scheiben werden noch schwarz getönt!)



    was denkt ihr wirkt auf einem silbernen 3er Compact besser?


    danke shconmal für alle kommentare

  • Also ich würd sagen, da du schwarze Rahmen beim Fenster hast und die Zierleisten ebenso schwarz sind, wäre ein schwarzer Stern von der Optik her, der hinkucker.


    Die anderen werden vor lauter silber nicht so zu Geltung kommen.


    Ich persönlich würd die schwarzen nehmen !!


    Geiler Konstrast und super Farb-Kombi.

  • In schwarz wirken sie etwas kleiner, sieht aber bestimmt schick aus.
    Ich würde silber nehmen ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von mazdamax
    in 18 Zoll wirken die aber auch nicht klein !


    KLEINER ZUSATZ NOCH


    ich plane mit 19 zöllern mit 235/35R19 Bereifung rundum

  • mmmh also 19 zöller sind gut finde ich und dazu in schwarz dürften etwas auffälliger wirken als die silbernen. da du wie gesagt die schwarzen leisten hast innenraum auch schwarz ist denke ich das schwarz gut passen würde.

  • ich hab die schwarzen in ähnlichem design und kann nur sagen, DOCH sie wirken kleiner als sie sind. schick sind eigentlich beide

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Wenn du Felgen nimmst, wo der Stern bis nach aussen geht, wirken sie aber wieder noch größer.
    Bei Tiefbettfelgen ist der Stern kleiner und deswegen wirken sie Hauptsächlich kleiner.


    Bei 19er glaub ich stellt sich die Frage aber nicht wirklich .... größer geht eh fast nimma.


    Da hauts dir eh die Birne durch beim Fahren ..... :tongue:... hart wie ein Brett