Du kannst alles verwenden (bis auf das Netzteil)!
Ist doch ein ganz normaler PC.

Klasse Car-PC!
-
-
Alles klar ok das ist ja gut
MfG Bauer-Joe
-
Zitat
Damit bin ich wieder im Rennen!
Cool freut mich
Zitatsag mal was gilt denn so als mindest leistung fuer den prozessor, bzw die komponenten, um anstaendig damit "arbeiten" zu koennen ...
Also wie Minifutzi schon sagt, mit 1 Ghz kann man schon was machen, je nachdem was dein Betriebssystem für anforderungen hat, ich verwende XP.
Der PC Start aus dem Hybernate Modus richtet sich stark nach dem CPU/RAM, und natürlich nach der Software optimierung.ZitatWie hat der Kerl aus dem 1. Posting das denn mit dem Drehknopf gemacht und wo gibt's Treiber für sowas?
Der "Drehknopf" nennt sich Spacenavigator und ist von der Fa. Logitech. Das Teil wurde ursprünglich für Konstrukteure und vergleichbaren entwickelt um das 3D Teil am PC besser steuern zu können, hier mehrere Infos:
Das Teil ist meiner Meinung nach wirklich der Wahnsinn - ebenso aber auch der Preis. Man kann den Knopf Neigen, Schieben und drehen.
ZitatKönnte ich als Festplatte die Festplatte meines Notebooks verwenden? Oder ist das nicht möglcih?
Man sollte AUF JEDEN FALL NUR 2,5" Laptop Festplatten verwenden, die 3,5" Festplatten gehen spätestens nach dem dritten Schlagloch kaputt.
ZitatDu kannst alles verwenden (bis auf das Netzteil)!
Stimmt, das Netzteil ist ein speziell entwickeltes KFZ Netzteil damit nicht erst auf 230V transformiert werden muss, man kann sofort mit 12V Eingangsspannung arbeiten.
Viel Spaß!
-
Ok vielen dank für die Infos V-Pixel.
MfG Bauer-Joe
-
-
Mit Robert hatte ich bereits Mailkontakt.
Die Schalter sind sehr sinnvoll trotz Touchscreen.Wie bei mir kann auch er die Stromzufuhr zu den einzelnen Geräten trennen und ggf. andere dazu schalten.
Der Mann ist Diplom Modellbauer, einer der Gründe wieso die Blende so perfekt aussieht
-
Hallo,
dieser Post richtet sich speziell an dich Minifutzi.
Ich habe den besagten Mann im ICQ angeschrieben, der sich widerum gleich an eine von ihm geschriebene Anleitung erinnerte, die er mir anschließend zu schickte:Viel Spaß!
-
Ich danke dir!
40,-€ für dieses Platinchen ist zwar ne Frechheit aber was will man machen wenn er's Monopol hat.
Tja also wegen mir können wir dann ruhig ne Sammelbestellung für die Touchscreens anleiern.
Und ich hätte auch Interesse an der gebrauchten Blende deines Kumpels (können wir ja über PN regeln). -
Ich werd ihn mal anschreiben und fragen ob eine Sammelbestellung möglich ist und wieviel Rabatt es gibt
-
Was ist das denn für eich Touchscreen hat jemand vielleicht ein paar Infos ?
MfG Bauer-Joe