Welche Spurplatten max. bei Styling 32 ?

  • Hai,ich bin neu hier im Forum und habe gestern meinen 328 ci Bj.2000 abgeholt und festgestellt das die 18 Zöller noch Platz in den Radkästen aufweisen.Möchte hiermit mal anfragen welche Scheiben ich max.hinten und vorne noch verbauen kann ohne beim TÜV Probs zu bekommen.Wer hat diese Felgen/Reifenkombi verbaut mit Scheiben und kann diese mal mit Bild einstellen.Habe die Styling 32 Radial verbaut -vorne 8x18 ET 47 mit 225/40/18 und hinten 8,5x18 ET 50 mit 255/35/18,dazu kommt noch das der Wagen vorne 40mm und hinten 10mm tiefer gelegt wurde-eingetragen.Wäre dankbar für Tips und Bilder -Andreas grüsst aus dem Kreis Recklinghausen

  • Erstmal Willkommen. :D
    Benutz mal die Suche, über Spurverbreiterung gibt es schon Einiges.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von sv2037
    H & R Komplettsatz


    Angebot


    Die müssten passen mit der Serienbereifung...


    Werbung :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • habe die selben felgen mit genau den selben bereifung komplett identisch mit deinem.


    habe 40/30 Tieferlegung dazu
    vorne 30mm ( je seite 15mm), hinten 50mm ( je seite 25mm) alles ohne probleme kein ziehen kein bördeln oder sonstiges einzigste wenn hinten 2-3 personen hocken kann es sein das es an Bahnübergängen mal kurz hinten streift sonst alles tip top

  • Zitat

    Original von hav
    25 mm JE SEITE ??? Boah! Bei der Limousine (mit selber Felgenbreite und ET) bekommt man max. 15 mm JE SEITE drunter! :8o:



    NEIN!


    Habe gerade nochmal in den papieren nachgelesen vorne 15, hinten 25mm


    255/35 8,5*18 ET in mm Rad +50

  • WAAAAAAAAAAAAS????? 50mm und eingetragen ohne Probleme?Im Moment habe ich 10mm pro Seite und wenn das Rad auf dem Bordstein kommt habe ich noch ca.5mm.Wenn ich jetzt 15mm drauf rechne dann ist alles am schleifen in den Kurven,denke ich mal.Kannst du denn ohne Probleme zügig durch scharfe Kurven fahren ohne Schleifgeräusche?Andreas grüsst schön :)

    "VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo-Andi ()

  • yap alles eingetragen.


    das auto ist in jeder fahrsituation völlig ohne probleme zu fahren einzigste ist wie gesagt an bahnübergängen oder ähnliches wenn hinten 2 personen sitzen dan hört man ein kurzes streifen mehr nicht alles andere ohne probleme kurven problemlos mit hohen geschwindigkeiten.


    habe die 32 stylinh 8,5*18 da ist doch die ET 50, habe mich nochmal bei einem hier ausm forum informiert der die selben felgen hat, ob das vllt adapterplatten sind für die felgen damit die aufs auto passen er sagte mir auch nein die felgen passen auch ohne diese platten drauf daher können sie nur spurverbreiterungen sein.


    wenn ich die sommerreifen wieder drauf mach mess ich mal selber mit schieblehre nach wieviel mm das hinten sind fals ich falsch lag berichte ich nochmal.aber ich kann versichern das es nicht weniger wie 20mm sind soviel augenmaß und erinnerungs vermögen habe ich noch ;)