Welche Spurplatten max. bei Styling 32 ?

  • 25 mm Pro Seite! Oha - ich hab 24 mm Pro Achse! für hinten :rolleyes:
    Wobei ich sagen muß das nicht alle Fzg., in diesem Fall Limousinen, gleich sind!


    Kenne das noch vom Golf 3 welchen ich mal hatte. Mein Kumpel hatte den gleichen und unsere Felgen hatte die selben Maße (Breite + ET) und bei mir konnte ich nicht so breite Distanzscheiben nehmen wie er :O


    Ich werde wohl am WE auf Sommerräder umstecken wenn das Wetter i.O. ist.
    Dann schaue ich mir das ganze mal an, ggf. tausche ich die 24er gegen 30er um!

  • 50mm klingt auf den ersten blick viel pro setie macht das 25 schon ist es die hälfte :) und bei der großen ET.


    schaut doch mal bitte meine angehängten bilder oder die von fordnox an soooooo weit außen sind die felgen garnicht,da sind manch andere felgen mit lippen oder sosnt was noch weiter ausen als die styling 32.

  • Welche max. Spurplattenbreite würdet ihr mir empfehlen?


    Limo
    55/35 Tieferlegung
    ASA AR1 8X18 ET35
    225èr Bereifung(rundherum)


    Ich hatte so an Vorne:30mm(pro Achse) und Hinten:40mm(pro Achse) gedacht.
    Denkt ihr das würde passen?


    MfG
    Dexter


  • wenn du hinten nur 225er hast kannst ruhig 50 machen...


    platz sollte eigentlich genug sein...


    eventuell nur 30 tiefer gehen dann sollte das hinten mal passen...vorne 30mm an der achse schaut sehr gut aus...

  • Nein (ich wieder höhö :D)


    Die hier im Thread genannte Felgen der HA ist zwar um 0,5" breiter, aber hat ET50!
    Deine ASA haben ET35 ! Das ist ja so, wenn du z.b. ET 50 hast und eine 10mm Platte hinter schraubst, so ist die Einpresstiefe um 10mm gesunken, also 40mm. Außerdem hat die "tiefe" nix mit der Breite zu tun, und um die geht es hier!


    Lg, hav

  • hav: War dein "Nein" jetzt darauf bezogen ob es passen würde?


    Ich dachte mir bis dato das ich durch meine 225èr Bereifung noch relativ viel Platz haben müsste und 40mm pro Achse kein Problem darstellen müsste.
    Die Felgen + Bereifung sind neu, deswegen habe ich bis jetzt keine Praxiserfahrung wieviel Platz noch wäre.


    MfG
    Dexter

  • ich weis jetzt nicht was für ET du hast aber mit ET 35 kannst du hinten 40/50mm vergessen würd ich mal so sagen.


    50mm bei einer ET von 50 = JA aber nicht mit 35 hehe

  • Hallo,


    ich habe heute mal meine Spurplatten auf meiner Limousine probeweise montiert. 24mm pro Achse, habe also 12mm pro Rad!! Felge 8,5" ET50 mit 245-40er. Hier mal 2 Foto's:


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/6969/foto735.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/2148/foto734.th.jpg]


    12 mm !! eine Scheibe... und ihr habt 25er !! Kann ich gar nicht fassen :8o: Evtl. würde ich die 12er noch gegen 15er tauschen. Bin mir aber nicht sicher ob mir das dann der TÜV einträgt - auf den Bildern ist der Wagen nicht mal eingefedert.


    Lg, hav