Fragen zu Ausstattungsliste

• Zitat

Original von beppo318
    eines der ersten Autos?

bj 04.2001 ;)

erst lesen, dann schreiben :D

das Fahrzeug vom Themenersteller ist ein Facelift vom 16.09.2002 produziert, desshalb war die Vermutung einer der ersten Facelift, aber September glaube ich kaum.

Ich Denke immer noch an Individual. Da müßte der freundliche oder die Kundenbetreuung von BMW vieleicht mehr klarheit bringen.

• Ich würde in diesem Fall wirklich empfehlen, auch mal eine Mail an die Kundenbetreuung von BMW loszuschicken. Normalerweise sind die sehr freundlich und wenn du Glück hast, können die dann das Rätsel aufklären =)

• also im TIS wird bei "Jahr" nach der eingabe der nummer, "jahr 2003" angezeigt.

hab ne mail an die kundenbetreuung geschickt und bekam auch antwort.
    und genau diese 3 sachen die mich stutzig machen, stehen in deren liste nicht mit drin.

hier mal die vergleichstabelle:
    Tabelle bei Rapidshare

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

Einmal editiert, zuletzt von Sebbel ()

• Bedeutet die Zuordnung einer bestimmten, vom Kunden georderten, Reifenmarke!

Hi bitte möglichst nach meiner Antwort nicht mehr Antworten.
    So seh Ich ohne den Tread zu öffnen sofort ob es eine neue anfrage gibt.
    Das Ihr Danke sagen wollt ist klar.
    Gruß DD

• Hi Frank,

EU4 ist normal - Der Abgasschlüssel im Kfz-Schein ist Entscheidend für die Feinstaubplakette. Die grüne bekommst Du nur mit DPF ;)

COP wurde schon geschreibt

Batteriehauptschalter - Der wurde bei der Übergabedurchsicht ausgebaut.
    Das ist (war) einfach nur ein Kabel mit Schalter ( NATO-Knochen ) das zwischen Batterie-Minuskabel und Minuspol geschraubt wird, damit sich während des Lagerns und dem Transport zum :) die Bakterie nicht entlädt ;)

Und die 938...
    Ist einfach nur der Hinweis auf die Individualaustattung... :evil:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Zitat

Die grüne bekommst Du nur mit DPF ;)

Nö - ich hab auch grün - ohne DPF. Wie schon so oft geschrieben hier im Forum: Der 320D - als Schalter zmindest - erhält ab BJ 04/2004 auch ohne DPF die grüne Plakette...

• Zitat

Original von Marco320d

Nö - ich hab auch grün - ohne DPF. Wie schon so oft geschrieben hier im Forum: Der 320D - als Schalter zmindest - erhält ab BJ 04/2004 auch ohne DPF die grüne Plakette...

Sorry, ich hatte beim tippen den Touring von meinem Daddy im Kopp - ist Automatik ;)

Wie gesagt - die Schlüsselnummer ist entscheidend...

Aber da durch zu blicken ist eh nicht einfach...
    Mein Nachbar mit seinem ~18J alten Golf bekam ohne Prob die grüne und ein Kumpel mit seinem E34 BJ95 ( beides Benziner ) nicht - musste den erst mit einem Kaltlaufregler umrüsten...

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan