Is gut ich bin raus - schade

AGR stilllegen - wer hats gemacht
-
-
2Takt Öl dem Diesel beizumischen is genauso humbug.
Die ominösen 87mg/hub habe ich auch gelesen
Da wirst du auch nichts finden. Hab ich aber schon geschrieben, dass das bei manchen To..s nicht auf "herkömmliche" Weise geht. Und einige hier haben das auf 87.
Wegen der Innovation, doch da habe ich mich schon mit beschäftigt, finde das aber in dem Fall nicht nötig.
Und die VTG, ist das auch Software und gleich gemacht.
Mich würde wirklich mal interessieren wie hoch ihr die Durchflussmenge der Injektoren "gedreht" habt und bei wieviel Schluss ist. Wie du siehst interessiert mich das Thema. -
ist kein 0815 Tuner
Du schreibst Tuner, woltest aber keine Mehrleistung, gehst aber nicht drauf ein, was passiert wenn ich den Raildruck erhöhe.
Software für einen selbst, in dem Fall Du. Warum soll man da was an deinen Spezialisten bezahlen (zu 100% an ihn)
Also das finde ich etwas ominös
Wenn du und dein Spezialist das nicht auf 87 bekommt, müsst ihr das halt so machen :).
Dein Spezialist interessiert mich, frag ihn mal bis wieviel man die Menge erhöhen kann, dann werden wir sehen.
Ich will nichts schlecht reden. Aber wie gesagt, hier geht es nur ums AGR abklemmen.
So, ich stelle auch keine kritischen Fragen mehr, kann sich jeder selber ein Bild machen, ob das alles so nötig ist. -
Moin Jungs
War lange nich mehr hier.
Also ich habe bei mir die agr stillgelegt und raus codieren lassen + chip tuning.
200 ps beim 320d.
Au ohne Probleme.
Und down pipe. -
Hallo,
wenn ich die Drallklappen ausgebaut habe, würde ich auch gerne direkt das AGR "stilllegen", also Schlauch ab und dicht machen.
Der Vorbesitzer hat nachträglich einen DPF einbauen lassen, spielt es eine Rolle? Schadet es dem DPF oder muss ich vlt. noch die Frischluftzufuhr anheben?
320d VFL
Grüße -
einen DPF einbauen lassen, spielt es eine Rolle
Nein, AGR kannst abklemmen.
vlt. noch die Frischluftzufuhr anheben?
Das musst du dann sehen. Bei manchen Euro 3 geht die Lampe an, dann musst du die Frischluftrate erhöhen.
-
Guten Tag...
Rest Editiert/ kein Support hier zu den Themen und Software. -
Guten Tag
EditiertOhne MKL bei stillgelegtem AGR geht nur mit einem Kennfeld, dass das AGR wirklich deaktiviert.
Beim ändern der AGR Rate ändert sich nur die Frischluftrate, die MKL würde aber dennoch leuchten bei stillgelegtem AGR.
Den maximal veränderbaren Wert der AGR Rate mit Tool32 kann ich dir leider nicht mehr sagen.LG
-
Die Frischluftrate kannst du auf 87 mgh anheben.
-