Das Lenkrad? Das habe ich bei salesafter.de für 299,90 Euro gekauft.

AutomatikFahrer's 330i
-
-
Ja genau das Lenkrad.
Und wie ist die Qualität?
War der Umbau O.K., also die MFL einfach nur anstecken?Hast Du Dein altes Lenkrad schon verkauft und wenn ja was hast Du dafür bekommen?
Sorry das ich soviel Frage, aber ich denke auch über so einen Tausch nach. Vor allem, weil man beim Auktionshaus für sein normales Sportlenkrad 3 Speichen mit MFL ja bestimmt auch noch einiges bekommt.
Gruß
mkonly -
Also die Qualität ist super. Der Kranz ist dicker und weicher als beim Sportlenkrad, daher schön griffig. Umbau einfach plug&pray, die Stecker nur umstecken und der vorhandene Airbag kann ja weiter verwendet werden. War eine Sache von max. 10 Minuten (inkl. Batterie abklemmen). Das Sportlenkrad habe ich gerade hier eingestellt. Mal sehen ob sich was tut...
-
Ja habe ich gerade gesehen. Na dann viel Erfolg beim Verkauf. Ich denke ich werde mir demnächst auch so ein neues Lenkrad gönnen!
Gruß
mkonly -
sieht toll aus!
sowas würde mir in meinem auch sehr gefallen.....aber 300eur für ein lenkrad.....
es mag zwar sein geld wert sein, aber es bleibt viel geld....
-
Das Lenkrad ist ja nicht das Problem
Ich brauch auch noch den runden Airbag -
Das Lenkrad ist ja nicht das Problem
Ich brauch auch noch den runden Airbag
Jo, dann wird das wohl nicht gerade günstig werden... -
runder airbag? gibts verschiedene? ich dachte ich könnte meinen weiterverwenden
auf meiner userpage sieht man mein lenkrad. bräuchte ich einen neuen airbag wenn ich auf das M-Lenkrad umbaue?
-
Allerdings, leider ja. Vergleiche mal die Form der Innenteile des Lenkrades, also wo der Airbag drinn sitzt! Wird dann leider nicht günstig.
-
Servus Leute,
nach langer Zeit mal wieder was Neues für und von meine(r) Kiste. Hab' jetzt endlich andersfarbige neuwertige Sitze verbaut. Zwar sind die Sitze grau, doch für meinen Geschmack ein Kontrast zum tristen Schwarz.
Zuerst wollte ich die alten Sitze z.B. in weinrot oder blau neu beledern lassen, aber dann habe ich dieses Angebot entdeckt. Und noch dazu Sportsitze, da konnte ich nicht widerstehen.
Nun suche ich noch eine passende Armauflage und evtl. noch Türverkleidungen.Viele Grüße
AutomatikFahrer