Fussmatten

• hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr an fussmatten empfehlen könnt....

gibt es fussmatten irgendwie mitm bmw logo oder ähnliches drauf...?

• Von BMW direkt gibt es keine mit Logo, nur die Modelle "Alu-Line", "Velours", "Country", "City" und "Gummi" zu je 59€ (Gummi) bis 95€ (Velours) für alle 4 Matten. Erhältlich in Schwarz, Grau und Beige/Hellbeige. Preise variieren je nach Fahrzeugmodell ein wenig, die Preise sind aus dem E46 Zubehörkatalog von letztem Jahr.

Sollte jemand 3.t Anbieter kennen, die Fußmatten mit ///M Logo für Limo haben, als her damit sowas brauch ich nämlich auch noch :D

Mfg

Marvin

• musst du mal eine Suchmaschine bemühen, es gibt einige Firmen die Fussmatten ganz nach Kundenwunsch produzieren. hatte sowas mal in einem anderen Forum gesehen.
    Wenn du dich füroriginal BMW entscheidest würde ich die Velourfussmatten nehmen, die sind echt top

• Hi
    also ich habe mir erst Fußmatten bestellt die haben zwar kein BMW Logo drauf aber sind Top in der Qualität, Passform und Preis bin echt begeistert von dieser Firma gibts als Velours und als Gummi : www.ws-autoteile.com

mfg schoko

• [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ansonsten einfach mal bei einer Stickerei in der Nähe nachfragen was es bei denen kosten würde. Die können die eigentlich fast alles draufsticken brauchen halt nur eine Vorlage, sprich gutes Foto.