Es funzt

Neues Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Hi
Mir gefällt das Forum. Naja muss aber dazu sagen , bin noch nicht lang dabei, so konnte ich mich nicht wirklich auf das andere geöhnen.
MFG
Harry -
Moin,
Erstmal ein "Danke" an Markus.
Sehr gute ArbeitAlso mir gefällts echt gut.
Auch wenn ich mich auch erst dran gewöhnen muss...Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier..Und hier wird´s net anders sein.Alle Zweifler werden bald beruhigt sein
-
kann es sein, dass im "alten" Forum die links in einem separatem Fenster geöffnet wurden und jetzt nicht mehr?
könnte man das beheben -
Gut Ding braucht Weile
Sind ja noch ganz am Anfang der neuen Zeitrechnung.
-
Hi,
das neue Forum gefällt mir auch besser! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin.
Ich hab aber seit der Umstellung ein Problem mit der Suche. Suchbegriffe wie z. B. "35/20" (ohne die Anführungszeichen natürlich) liefern immer folgendes zurück:Zitat"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »35/20« übereinstimmender Eintrag gefunden.
Auch wenn ich das Häkchen bei "Exakter Treffer" rausnehme.
Textsuche funzt ansonsten einwandfrei!!!
-
Ich brauch unbedingt die Funktion PORTAL
sonst bin ich aufgeschmissenaber sonst ganz schik
-
Zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch nach kurzer Zeit findet man sich schnell und einfach wieder.
Ich finde den Stiel sehr angenehm.
Klasse Arbeit -
So, ich habe mal schnell die üblichen Flammen vor den Kategorien eingefügt.
Das dürfte den Überblick wieder erleichtern...
Wie früher:
Blaue Flamme -> Neuer Beitrag in der Kategorie
Graue Flamme -> Alle Beiträge in der Kategorie gelesenDesweiteren ist die neue Usermap nun aktiv. Manche haben sich ja schon eingetragen
Ihr habt nun Leserechte und könnt sehen, ob sich bei euch in der Nähe schon User eingetragen haben.
Ich hoffe, ihr nutzt die Karte !Viel Spass damit!
-
Alsoooo,
ich möchte leider auch meinen Senf mal dazu geben.
Mir hat das Alte Design besser gefallen.
Negative erneuerungen gegenüber dem Alten :
- Design vom Aufbau her (Startseite zb.)
- Die Smilies in der Antwortfunktion unten nerven schon so ziehmlich.
- Werbung !!!
- Zu Bunt !
- Postfach ist ja Extrem kleiner geworden....
- Ein wenig unübersichtlich..... finde es leider nicht schön.Sorry
EDIT :
Wenn man oben auf den Banner klickt ! Geht der noch ins alte Forum.Zudem, sollte dann nicht immer ein neues Fenster aufgehen, sondern lieber auf die Startseite kommen. Jedoch im gleichen Tab.