Neues Forum

• Ja man kommt über den Banner in das "alte Forum". Jedoch bringt einem das nix weil dann die Fehlermeldung kommt!

Ich hab ein Problem mit der "Suche" - wie kann man sich den Suchbegriff im Betreff als Themen anzeigen lassen?
    So bekomme ich ne Liste mit den Beiträgen dadrunter, finde ich sehr unübersichtlich...

Lg, hav :!:

• Danke für den Hinweis mit dem Banner.

Ich habe das nun geändert. Ist aber erst in ca. 30 Minuten aktiv...

Zur Suche:

Auf die Lupe klicken --> Erweiterte Suche --> Begriff eingeben --> Suchen in "Foren" --> Alle Foren --> Unten einen Haken rein in "Treffer als Themen anzeigen"

Hoffe, das war das, was du gemeint hast ;)

• Könnten aber ruhig noch mehr sein :fechten:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Mir gefällts im Großen und Ganzen. Eine designmäßige Veränderung bringt immer einen Umlerneffekt mit sich - den verkraftet der eine besser als der Andere ;) Nach einer Zeit hat man sich dran gewöhnt und alles ist wieder normal.

Kinderkrankheiten sind am Anfang auch normal udn Markus macht sich da echt unheimlich viel Arbeit das alles schnell udn zeitnah anzupassen. Vielen Dank dafür!

Gruss
    Marco

• .... leider funktioniert das mit dem Banner noch nicht...
    oder liegt das an meinem Rechner, das der immer ein neues Fenster öffnet wenn man auf den Banner klickt ?

• Und die Links funktionieren nicht als Pop up o_O

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• @ Wotans Erbe
    Mehr als 15 gehen nicht über die Anzeige oberhalb des Forums. Dann musst du auf
    auf die Lupe + ungelesene Beiträge gehen bzw. auf den Link "Die letzten (bei dir) 15 Beiträge"

@ Thomas
    Nun gehts

@ Nolle
    Nein geht nicht mehr. Grund ist, dass diese Forensoftware streng nach den geltenden Programmierregeln
    ertellt wurde. --> XHTML 1.1 lässt den HTML Befehl für ein neues Fenster nicht mehr zu.

Deswegen die Empfehlung von mir: Links einfach mit dem Scrollrad der Maus in einen neuen Tab öffnen ;)
    Ich surfe schon immer so, deswegen ist das keine Umstellung für mich.

Ob wir noch mehr Smilies brauchen, weiss ich jetzt grad nicht. Ein paar schönere könnten es aber schon
    sein.

• Alles klar :S