Außenspiegel welche ???

  • Hi Leute,


    fahre nun meine 330limo geschlagene 2 Monate und so langsam muss ich sagen gilt meine ganze Leidenschaft und Liebe für dieses Auto (zum Leidwesen meine Freundin ;D).


    Nun kommen die Außenspiegel dran und da bin ich sehr wählerisch, an meinem alten Auto hatte ich die 0815 M3 Spiegel von ebay dran für 50 euro dementsprechend sahen die auch aus ;D... diesmal wollte ich mir wieder welche bei ebay kaufen aber mehr auf Qualität achten, nun komm ich zum Thema und zwar die genaue Spiegel Wahl :)


    Ich möchte definitiv keine normal m3 geformten mehr, denn ich kann sie einfach nicht mehr sehen, diese trop dinger oder wie sie heißen die ganz kleinen... mag ich auch nicht, die vom e92 m3 sind gut, nur gibts sowas bei ebay ?!


    Zum 2. unlackiert, oder doch verchromt ??? Hier stellt sich die Frage : Welche qualität kann ein ebay Händler bei verchromten Spiegel bieten ?? Denn ich will keine die nach einem Sommer total verblassen... (verchromt kam mir in den Sinn weil meine Nieren komplett verchromt sind, ich an den Fenstern Chromleisten habe, meine Nummernschildhalter verchromt sind und ich das facelift modell fahre mit weißen Blinkern im Scheinwerfer/Flügel/Rückleuchten, da dachte ich das ergibt doch eine Super Optik!!


    Vieleicht kann mir ja wer Anregungen schreiben oder gar Tipps oder Kaufberatung.


    Danke im Vorraus, euer BMW Fan


    Dennis ;D

  • aloa,


    ich würd mir an deiner stelle die Spiegel vom M5 dran machen... die sehen richtig gut aus
    und zu der sache mit dem chrom...
    chrom gehört nur an Fensterumrandung und Nieren alles andere ist *pfui* das ist nen BMW und kein golf oder so :)


    gruss kris

  • hm, ok scheinbar sind da einige strickt dagegen, also die vom m5 sind scho i.O. aber die fangen bei 350€ an und ende im 800€ Bereich, das ist deutlich zu viel :/

  • Die vom M5 sind wirklich fein Dinger :thumbsup: Beheizt, Selbstanklappbar, Automatischabblendend undn blinker is auch noch drin oder? ^^ sehr fein, aber Kosten für den Luxus auch ne Kleinigkeit :lehrer: