E46 Limo für 7.000 EUR?

• Ich unterhalte meinen BMW auch selber als Azubi.
    Und gerade verbrauchstechnisch ist der 316i wirklich spitze.
    Ich komme über 1000km mit einer Tankfüllung(Durchschnittsverbrauch zurzeit 6,4l/100km).

Falls du noch Interesse an einem 316i hast, würde ich dir gerne meinen Wagen mal vorstellen.

Hättest du evtl. ICQ zur schnelleren Kommunikation?

MfG
    Dexterindex.php?page=User&userID=5699

• So, ich krame den Thread hier mal wieder aus. Mein BMW-Kauf hat sich ein bisschen verzögert, weil ich doch das erste Jahr jetz erst mal eine Schüssel gefahren bin ... Golf II um genau zu sein.

Jetz bin ich auf ein Angebot ganz in der Nähe gestoßen:
    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

Hört sich alles sehr gut an. Nur ein Vorbesitzer, wenig Kilometer, BJ & Austattung passt für meine Ansprüche auch, wenn ich noch ein CD Radio raushandeln kann. Aber ist der Preis nicht ein bisschen sehr hoch angegriffen? Ich denke ein Schein weniger wäre da eher angemessen, oder was denkt ihr?

MfG

Edit:
    Vor Allem gibts bei dem Händler bestimmt ne Gebrauchtwagengarantie dazu. Scheint der erste anständige Händler zu sein, den ich hier im Umkreis gefunden habe.

• Sieht nach Winterreifen aus. Also meint ihr für 8000 EUR wär das ok wenn ich ein anständiges Radio und Sommerreifen (wenn sie nicht eh schon dabei sind) raushandel? Ein Radio haben die sicher rumfliegen...

Edit:
    Wenn ich dann sowas hier sehe:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

Kann ich mir leider im Unterhalt nicht leisten. Aber das sind keine 250€ Unterschied und der steht auch ganz in der Nähe...

• Der wäre für mich Versicherungstechnisch nicht mal viel teurer, in Verbrauch und Steuer könnte ich mir den aber absolut nicht leisten!

• Ich denke nicht, dass ich das schaffen würde. Vor allem nicht mit Allrad, was nebenbei für mich auch ziemlicher Schwachsinn ist.

Nochmal nebenbei, ich bin ab März Student :D