E46 Limo für 7.000 EUR?

• Sieht gepflegt aus, aber hat halt 0 Ausstattung bis auf die Klimaanlage.
    Mich würde interessieren woher er die Armlehne + Fensterheber hat? Sowas gibts doch gar nicht Serienmäßig, hat er sich dann wahrscheinlich selbst reingebastelt oder wie ist das?

Achja, bei mir geht der Link übrigens nur mit draufdrücken.

• Ich wüsste nicht was ich außer automatischer Klima noch unbedingt benötigen würde... Rumgebastel kann ich aber gar nicht leiden, ist mir nicht aufgefallen.

MfG

• also ich habe meine E46 anfang des jahres gekauft und habe genau 7000 bezahlt, er ist 10 jahre alt und hatte 43500km drauf checkheftgepflegt und en garagenwagen, vom rentner gefahren....;)

musst eben auf zack sein und glück haben

• Ich hab für meinen 318i ... 8900 euro gezahlt!

der hatte 68.000 runter!
    2001 BJ
    Klimaautomatik
    Bordcomputer
    Elektrische Fenster+Elektrisches Schiebedach.
    CD Radio
    Mittelarmlehne
    ASCq
    Sommer + Winterreifen + felgen!

• Hi,
    ich hab für meinen 318i , Ez: 8/2000 mit 114000 km scheckheft, neuer inspektion, tüv/ au neu, bremsen und federn neu, 7500 Euro bezahlt.
    8-Fach bereift, wobei die Sommerräder nur noch für dieses Jahr halten.

Werde auch erst in 3 Tagen 18 und bin voll zu frieden mit dem Auto.
    Zu einem Golf würde ich dir nicht raten, da du bei einem E46 deutlich weniger an Versicherung bezahlst.

Zu meiner Ausstattung:
    BCD, Xenon, elektronische einklappbare Spiegel,Sitzheizung, Klima, PDC,Regensensor, Sportsitze (leider keine Ledersitze), elektrische fensterheber (leider nur vorne), ZV

mehr fällt mir im mom nich ein ;)

• Zu einem Golf würde ich dir nicht raten, da du bei einem E46 deutlich weniger an Versicherung bezahlst.

Das stimmt nicht. Laut meiner Versicherung kostet ein Golf IV 1,8T genauso viel wie ein BMW 318i...