330d mit 97 tkm für ca. 14.000 €

• Ansonsten find ich den ziemlich schlecht ausgestattet, abgesehen von Navi und Xenon.

Was meinst du denn, fehlt an Ausstattung? Großes Navi, Xenon, Sitzheizung, MFL mit Tempomat finde ich doch schon einmal nicht schlecht (findet man in der Kombi selten), oder was meinst du/ihr fehlt noch Wichtiges?

An dieser Stelle schon einmal ein "Dankeschön" für die zahlreichen Beiträge und Meinungen. Über weitere Meinungen freue ich mich natürlich auch noch :)

• Der Preis ist auf jeden fall gut.

Ausstattung iss okay.

Und so wie das ausschaut iss dat auch nicht sowas wie Ali´s Autohandel o.ä.

Lt. Impressum iss das ein Suzuki und Kawasaki Vertragshändler.

Somit gibts wohl Gebrauchtwagen Garantie.

Am besten Du schaust die Kiste mal an und fährst den mal probe. :auto:

Vllt kannste ja noch am preis was drücken.

Soll er froh sein das er in der momentanen Krise ein Auto los wird. :zwinkern:

• Denke auch - Preis - Leistung ist i.O. - ABER nicht sonderlich günstig!

Relativ jung, wenig km - Ausstattung könnte mehr sein ( is nie genug - :whistling: ).

Wenn Dir die Ausstattung passt, der Preis ist dafür i.O. scheint keine Haken zu haben.

Meiner hat einiges mehr - außer Nav - wollte ich nicht - da ich selber eins habe.
    War älter, mehr km und etwas teurer - vor einem Jahr :S .

Was mir noch wichtig ist: Sind Sommerräder dabei? - Die sind sonst auch teuer!
    Und: Schau nach den Bremsen - um diese Laufleistung könnten neue Scheiben nötig werden - auch teuer :( .

Grüße
    Steffen

• Ich würde ihn sofort nehmen.

Ich hab für meinen vor 2 Jahren noch deutlich mehr bezahlt.
    Gut der hat noch n paar mehr Ausstattungsdinge zusätzlich, aber trotzdem ist er gut.
    Und M-Paket aussen kann man nachrüsten wenn man möchte.

Aber die gelben Blinker gehen garnicht.

Ich hab da noch n paar weiß-rote Rückleuchten über, :super:

• Hallo, der Preis ist im normalen mass, nen schnäppchen ist es aber wohl nicht.

Begründung:

Ich habe meinen 330d EZ 08/2004 mit der selben Ausstattung plus M-Paket, Alcantara-Leder, Automatik und diversen Kleinigkeiten zusätzlich mit 134000 km, vor ca 14 Tagen für 11950 Euro geschossen. Absolut Scheckheftgepflegt bei BMW und Unfallfrei.

Gruss

Ingo

• Gur er mag zwar nicht die Ausstattung haben, aber er hat immerhin 37000 km weniger runter.

Und mit Xenon, grossem Navi usw, ist er auch nicht zu verachten.

Also ich würde ihn nehmen.