so, heute war ich nach dem Waschen noch kurz unterwegs und habe ein paar Bilder geschossen bevor am Samstag auf Winterreifen gewechselt wird...
Die Bilder findet ihr am Ende des ersten Beitrages
so, heute war ich nach dem Waschen noch kurz unterwegs und habe ein paar Bilder geschossen bevor am Samstag auf Winterreifen gewechselt wird...
Die Bilder findet ihr am Ende des ersten Beitrages
Schöne Fotos hast da gemacht!
Wo hast´n die Tachoringe bestellt?
Die sind Alu-matt, seh ich das richtig?
mfg
die habe ich bei CML-Trading über ebay bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MERFB:IID
Einbau war easy. tipps zum einbau usw gibts hier:
Danke!
Sind schon bestellt!
sieht echt top aus dein wagen man sieht die liebe zum detail die da drinne steckt!!
Matt chrom leisten sehen top aus und tachoringe passen perfekt dazu meiner wird noch die gleichen bekommen ;-D
mach schön weiter so und halte uns auf dem laufenden!!
so schrecklich viel hat sich bislang noch nicht getan
ich habe mir vor kurzem das Dension Gateway 300 gekauft und verbaut. Leider funktionierte die Titelanzeige auch nach mehrmaligem versuchen nicht und so habe ich es zurückgeschickt. Nun warte ich auf die Rücküberweisung des kaufpreises. Das zieht sich, oh wunder, doch etwas hin
zum herbst hin möchte ich dann besseres licht haben. Da mir die Umrüstung auf Xenon zu teuer ist (über 1000eur inkl. Einbau), werde ich wohl auf bessere H7-birnen (Osram Nightbraker o.Ä.)wechseln. Damit bin ich zwar nicht auf Xenon-Niveau aber doch deutlich besser als die funzeln die jetzt drin sind...
Also mir gefällt Deine Limo schon ganz gut. Ein ganz kleines bischen tiefer würde ihr sicher gut stehen.
Die geänderten Interieur-Leisten passen hervorragend zu Deinem Wagen. Alles in allem ein schöner Gesamteindruck
danke dir
wenn mir die erste feder bricht (kann beim E46 ja durchaus mal vorkommen ) denke ich über einen Satz Federn nach. Aber momentan bin ich recht zufrieden....
ich fahre mit dem wagen allgemein auch lieber als dass ich schraube :D. Habe daher auch noch viel geändert......als nächstes steht der Wechsel der leuchtmittel auf dem Zettel. Das lumpige, gelbe gefunzel stellt mich nicht zufrieden. Ich werde das Resultat dann hier schildern
Hey Fränki,
in der Bucht ist gerade ein Satz FL Limo Bi-Xenon Scheinwerfer drin, ist gerade bei 20€ und läuft noch 5 Tage. Ist allerdings von einem 330i (titan farben ).
werde ich mal im auge behalten, danke für den tipp