Hilfe mit XENON !!

• Ja, das wär gleich ein Aufwasch :D
    Sieht dann so aus:
    Angel Eyes.jpg

Such mal im Forum nach Becha Standlichtringen, oder bei Ebay nach CCFL- Ringen, sind schön hell, auch bei Tag gut sichtbar...

Ist aber im Bereich der STVZO nicht zugelassen, was an den Origilnal-SW zu verändern, weißt Du aber sicher selber :whistling:

Edit: Oh, Amschi86 war wohl etwas schneller :thumbup:

• oh baby!!!!!! schaut das geil aus!!! ja, das will der andy haben, ganz klar!! @ ti-donner, welche hast du genau verbaut?? die von ebay?? hast du da nenn link für mich?? @ amschi86, vielen dank!! du bist super! g7 bedeutet dann weiß, oder? wie meinst du das mit dem stecker?

gruß andy

• g7 & g9 sind typenbezeichnungen von standlichtringen die ziemlich gut aussehen. ich hab welche von ebay. ccfl standlichtringe heißen die glaub ich.

eigentlich
    brauchst die fassung fürs originalle standlicht. da kommen dann die
    kabel für die vorschaltgeräte ran und dann kannst immer umstecken.
    is eine technisch saubere lösung.und eben für pickerl/tüv machen recht praktisch.kabel ziehst dann am besten durch die belüftungsöffnung in den scheinwerfer.die vorschaltgerät kommen dann unter die schwarze maske und dann siehst gar nix mehr wenn alles sauber verlegt ist.

grüße

• hab grad a bisse bei ebay gschaut.....puh, da gibt es ja gott und die welt! ist das mit der verlegung auch so in der anleitung gestanden, oder ist das "made by amschi"? klar, es soll natürlich möglichst original ausschaun, klar! schaut das bei dir auch so aus wie beim ti-donner? das ist ja optisch der hammer!! natürlich möchte ich die selben, wie beim E90, bzw. es soll so ausschaun, da ist doch ehr die nicht ganz so grelle variante zu empfehlen, oder was meint ihr? bin schon fleisig am suchen, denn die teile kommen zu 100% rein.....welche, da verlasse ich mich auf euch, denn bei ebay meint ja jeder die besten zu haben....

gruß andy

• könntest du mir vielleicht von deiner verlegung, den stecker usw. mal ein paar bilder zukommen lassen -->@amschi & ti-donner

vielen dank im voraus

• Ich hab bei meiner Umrüstung leider keine Fotos gemacht ;(
    Da die mitgelieferte Einbauanleitung nicht zu gebrauchen war, hab ich gegoogled, da findets einiges an hilfreichen bebilderten EBA´s für den E46. Verlinken tu ich jetzt mal nichts, da das fast alle untersagt haben ;) Ich bin mit den Kabeln allerdings nicht durch die Originalstandlichtöffnung raus, sondern hab in ´ner Ecke ein 3mm-Loch in den SW gebohrt und danach mit Heißkleber wieder abgedichtet. Die Idee, die Kabel durch die SW-Entlüftungsbohrung zu führen, hat bei mir nicht funktioniert, da diese rechtwinklig abklickt und ich die Kabel einfach nicht durchbekommen habe :devil2: . Nimm Dir auf jeden Fall genug Zeit, 3 Std. hats bei mir insg. gedauert, sollte aber auch ordentlich werden :)

• standlichtringe heute angekommen....freu!! werd mal die nächsten tag (wenn ich endlich mal zeit hab) mein PUTZPROJEKT straten...dabei auch gleich die Ringe einbauen. verarbeitung und qualität.....schaut echt ned schlecht aus ;) !
    ich halte euch auf dem laufenden, ok?
    vielen dank nochmal...ihr seit klasse!