hallo zusammen!
bin seit kurzem 330xi Touring fahrer...und ich muß sagen, als überzeugter Audi Quattro Fahrer....das Teil hat was ! Jetzt geht es um des, das ich jetzt meinen 3er auf den stand bringe, wie ich ihn mir vorstelle...das soll mit einer dezenten Tieferlegung anfangen. aber das soll jetzt nicht das Thema sein....es geht nun um meine XENON Scheinwerfer. die Teile sind super (eben BMW), aber ets kommts (nicht lachen), es sind fingerabdrücke auf der Linse.....Ja, ganz im ernst! Lt. Rechnung wurden vor 2 Jahren die Birnen gewechselt und ich weiß auch nicht wie ich mir das erklären soll, aber scheinbar hat da der stift mit seinen fettfinger da irgendwie rumgegrabbschd....keine ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll...wenn das xenon leuchtet und wenn man auf die Linse schaut, dann sehe ich Fingeradbdrücke.....klar, jetzt sagt ihr, der spinnt.....aber so sachen mag ich halt ned, jetzt meine frage, wie kann man das putzen, bzw. wie komm ich da ran, das ich die Linse Innen oder außen (weiß ja ned wo die dapper sind) putzen kann??
freue mich, mich hier in diesem forum einbringen zu können....war vorher bei BMW-Syndikat.....keine ahnung, wieso und warum, aber entweder wurden meine beiträge immer verschoben oder gelöscht....sorry, die sind echt hochnäsig!!