?? In der ABE steht aber das die Fahrzeugpapiere nicht berichtig werden müssen.

Felgen 8,0x18 Wiechers S1 oder DBV S Australia. Eure Meinung?
-
-
Bei mir war es so das der Fahrzeugschein nicht berichtigt werden muss, jedoch muss man dann einen Beizettel mit führen auf dem die Felgen/Reifen dann stehen.
-
Das heißt du warst mit den Rädern beim TÜV und hast dann die Abnahme bestätigt bekommen richtig?
Meine Frage ist eben, muss ich zum TÜV oder nicht. Das ist mir nicht klar. Hab den Hersteller mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. -
Ja dann bekommst du einen Zettel auf dem steht, das die Räder "eingetragen" sind und du die Felgen/Reifen Kombi auf deinem Wagen fahren darfst.
So wie ich das sehe musst du hin.
-
habe direkt bei wiechers angerufen. die meinten man muss nur die abe mitführen mehr nicht. also nichts eintragen oder sonstiges. ruf doch einfach selber bei wiechers an.
gruß
dorian -
Na das wäre ja klasse. Habe denen ja eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Werde dann am Montag auch mal anrufen.
-
Na das wäre ja klasse. Habe denen ja eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Werde dann am Montag auch mal anrufen.
ist immer am einfachsten. wenn sie auf deinen gut aussehen überlege ich mir auch diese für diesen sommer zu holen. leider wussten die nicht welchen durchmesser die kappen haben. möchte gerne die bmw kappen drauf machen. könntest du das dann testen?
-
Ja das mit den Kappen habe ich auch vor. Werde ich dann ausmessen.
-
jetzt sehe ich zwar die felgen, aber noch immer keine preise. für 750€ habe ich noch keine gut gebrauchte gefunden. styling 67 sind ja wohl die vom m3, die nicht ohne weiteres passen. die m135 sind schick, aber auch viel teurer. ansonsten gefällt mir nur noch das styling 164. 71 und 78 finde ich schon zu extrem. mag einfach nicht diese schrauben. 72 und 152 sehen einfach zu alt aus. e90 felgen darf man doch dann nicht so einfach fahren. führ diese felgen gibt es doch keine zulassung seitens bmw und müssen doch einzelnt abgenommen werden.
gruß
dorianps: es geht zwar nicht um mich hatte m135 und bbs challenge. sind beides super felgen, aber auch teuer. gebe dir gerne 750€, wenn du mir neuwertige m135 besorgen kannst.
also die styling 67 sind NICHT die M3 felgen. die sehen nur ähnlich aus...
und die 72 sehen keinesfalls alt aus. das dachte ich auch erst. jetzt hab ich die bei mir drauf und muss sagen: genial. sind einfach atemberaubend
-
also die styling 67 sind NICHT die M3 felgen. die sehen nur ähnlich aus...
und die 72 sehen keinesfalls alt aus. das dachte ich auch erst. jetzt hab ich die bei mir drauf und muss sagen: genial. sind einfach atemberaubend
jedem das seine. habe die 72 in natura gesehen und es war nicht mein fall. sind aber natürlich schöner als viele nicht bmw felgen.