Forumstreffen 2009 *Grober Ablauf*

  • Oh, da freut man(n) sich doch gleich noch viel mehr drauf wenn man den ablauf liest :)
    Ich hab liegesitze, da brauch ich kein zelt hehe, nein denk mal die 5o euro werd ich noch aufbringen für ne pension.
    Hoff ich bin mit meinen 21 Jahren nicht der jüngste da :P

  • Hört sich ja schonmal gut an Respekt für deine Mühe die du dir gemacht hast aber wie gesagt mein Angebot steht noch falls du Hilfe brauchst! Werde mit sehr hoher Wahrscheinligkeit auch anwesend sein freu mich schon....
    LG Michu

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • hört sich echt gut an :super:


    wann soll das den freitag denn losgehen??


    Denke mal so ab 18uhr oder so.


    Je nach dem wer woher kommt und so...weil ist ja auch noch arbeiten angesagt an dem Freitag.


    Wenn natürlich jemand eher kommen will...für den ist auch gesorgt ;)

  • Hmm... das ist wirklich schade das mit Campingplatz oder so nichts zu machen ist. Finde es einfach gemütlicher wenn man in Ruhe mit nem Bierchen übern Platz gehen kann und die Autos begutachten kann. Wie sieht das denn so mit Parkplätzen z.B. bei diesem Diner aus? Sind da genügend vorhanden?

  • Wie sieht das denn so mit Parkplätzen z.B. bei diesem Diner aus? Sind da genügend vorhanden?


    Die gibt es dort genügend.


    Werd auch versuchen wenn ich alle anmeldungen habe dort einen bereich zu reservieren wo WIR parken.

  • Dann steht eine gemeinschaftliche Ausfahrt ins angrenzende Sauerland an.Denke mal das wir da so auf ca. 150 km kommen werden.Genaueres werd ich euch dazu aber noch mitteilen.


    Sehr schön ist die Strecke Küntrop-Neuenrade-Dahle-Evingsen-Hüingsen-Garbeck (über den Kohlberg und über den Levringhauser Weg durch den Naturpark Homert) ; vll. kannst du diesen Streckenabschnitt in die Planung aufnehmen?


    Falls du noch weitere interessante Strecken einbauen möchstest, bin ich dir bei der Planung gerne behilflich. -Kenne da noch so einige Abschnitte....


  • Sehr schön ist die Strecke Küntrop-Neuenrade-Dahle-Evingsen-Hüingsen-Garbeck (über den Kohlberg und über den Levringhauser Weg durch den Naturpark Homert) ; vll. kannst du diesen Streckenabschnitt in die Planung aufnehmen?


    Falls du noch weitere interessante Strecken einbauen möchstest, bin ich dir bei der Planung gerne behilflich. -Kenne da noch so einige Abschnitte....


    Wenn Du lust hast das etwas zu Supporten bzgl Streckenwahl kannst Du dich gerne mal melden :)