Erster BMW - 320 CI Cabrio *Update - GASANLAGE*

• richtig schönes, edel wirkendes Cabrio...Farbe passt sehr schön zum Auto

und eben auch Chrom an den Nieren find ich bei der Farbe viel eleganter als schwarze ;)

schwarze Nieren an sich sind klasse...aber bei dem Auto würd ich se nich ranmachen :bmw2:

jo danke, werde ich auch nich, finde schwarze nieren bei manchen BMWs echt super aber denke bei mir wirken die nicht so ;)

eher kommen noch vielleicht irgendwann andere spiegel dran aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem wagen :)

endlich auch jemand hier aus regensburg, könnte man ja auch mal ein treffen organisieren (spontan) ;)

• Das ging ja mal fix mit den Bildern!

Ich würde dir noch empfehlen, die original Auspuffblenden vom 330ci zu besorgen und dann ist auch hinten alles top. Das ist allerdings nicht so einfach, da die vom Zubehör anders aussehen, also von der Seite gesehen schräger sind. Die beim 330er sind gerader und zwar auch nur aufgesteckt, aber die gibt es eigentlich nicht als Einzelteile. Bin mir da aber gar nicht so sicher.

Und die Nieren würde ich in Chrom lassen, da unter den komplett Schwarzen die Exklusivität leiden würde! Aber das ist Geschmackssache.

Ach ja und den schwarzen Einsatz in der Heckschürze könntes du schwarz lackieren lassen oder den von BMW Performance erhältlichen Carbon Einsatz reinbauen, wobei man da auch erstmal abwegen müsste, wie es wirkt.

• endlich auch jemand hier aus regensburg, könnte man ja auch mal ein treffen organisieren (spontan) ;)

klar doch...nur des wird erst ab September wirklich gehn ;) ...bin ja noch 17 und fahr meinen :bmw-smiley: zZt nur mit meim Dad

• im september hab ich auch geburtstag lol :D

ja die nieren bleiben erstmal so chrom,der rest auch :)...

wie gesagt, evtl. später mal noch andere spiegel dran und vllt auch später mal tiefer falls mal n federbruch kommt aber ansonsten bin ich TOP zufrieden

auspuffblende hab ich mir auch schon überlegt, aber keinen anderen auspuff..

beim ANLASSEN des autos in der garage, das is ein sound das is der wahnsinn, hätte ich NIEEEEEE gedacht dass der so nen schönen sound bringt... klar wenn ich aus der garage draussen bin is nich mehr sooo super aber beim anlassen is das echt immer ne freude :thumbsup:

• Ja, wenn dann nur die Blenden!

Oh ja, ich weiß, wovon du redest! Hab ja den gleichen Motor :thumbsup:

Im Prinzip ist der Sound Unterschied zum 330i nicht soo groß. Klar klingt der über den Auspuff noch lauter und dumpfer und vom Motor her teilweise auch etwas tiefer. Aber in vielen Situationen klingt er sehr ähnlich bis genau gleich.

Hast du schon mal den Test gemacht? Stell dich mal daneben hin und lasse jemand anderes fahren. Da staunt man immer wieder, wie schön er auch von außen klingt, besonders so tief würde man es nicht vermuten, wenn man es nur von innen kennt. Damit er tief klingt, darf man aber gar nicht mal viel Gas geben, leichtes Anfahren reicht!

Mich würde mal interessieren, wie es im offenen Cabrio klingt? Ist der Unterschied groß zum geschlossenen Verdeck? Denn wenn ich das Schiebedach aufmache, hört es sich im Stand innen etwas tiefer an. Keine Ahnung wieso, vielleicht Interferenz.

• also mit offenem verdeck hört er sich geiler an :) und zu 90 % ist es auch immer offen :thumbsup:

wenn das verdeck zu ist dann brummt es aber auch ganz schön..

meine schwester is letztends mal mitgefahren, dach war runten und in der garage angelassen und sie so:"boah is der laut" weil alles vibriert hat und in der garage ist er echt immer schön laut, aber hört sich geil an :rolleyes:

• Schickes Cabi hast du da! Tolle Farbe und die Felgen find ich schick! :super:

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• innenraumbilder kann ich gerne mal machen, aber ist nichts besonderes, normales M Lenkrad mit Multifunktion, schwarzes Leder, Business CD Radio und noch Klimaautomatik :)

aber ich werd mal pics machen bei gelegenheit :)