Hallo zusammen,
eigentlich müsste doch ab 2003? das CD-Radio mit MP3-CDs umgehen können. Meines ist von 05/04 und kann
eben keine abspielen oder mach ich was falsch beim CD_Brennen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Michael
Hallo zusammen,
eigentlich müsste doch ab 2003? das CD-Radio mit MP3-CDs umgehen können. Meines ist von 05/04 und kann
eben keine abspielen oder mach ich was falsch beim CD_Brennen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Michael
Moin
DA ich mir vor kurzen auch einen E46 mit business CD gekauft habe hatte ich die gleichen Frage wie Du.
Ich habe die Info bekommen das ab Ende 2004 die business CD Radios MP3 fähig sein sollten.
Ab dann ist dann auch ein entsprechender Abschnitt im der Radio Anleitung.
Brenntechnisch kann man eigentlich nicht viel falsch machen .
Die MP3s als Daten CD brennen und gut is.
Funktioniert bei mir.
Ciao Sascha
Hallo Sascha,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hab ich wohl Pech gehabt mit Mai.
Gruß
Michael
Ab 09/2004 waren die Mp3 fähig.
Ab 09/2004 waren die Mp3 fähig.
Bist du dir da sicher Björn?
Meines Wissens, ist das von den Herstellern abhängig, die wurden ja von Alpine, Panasonic, Becker etc. gebaut.
Ich dachte immer, je nach Hersteller kann das Radio entweder MP3 oder nicht.
Bist du dir da sicher Björn?
Meines Wissens, ist das von den Herstellern abhängig, die wurden ja von Alpine, Panasonic, Becker etc. gebaut.
Ich dachte immer, je nach Hersteller kann das Radio entweder MP3 oder nicht.
Das würde denn ja bedeuten das je nach ausführung eine andere Bedienungsanleitung existieren würde ??
Meiner ist Baujahr 05/05 und in der Radioanleitung ist dem Thema MP3 eine kleines Kapitel gewidmet.
Und der Verkäufer sagte zu mir das dies generel gegen Ende 2004 möglich wäre, auf der anderen Seite sagte der VErkäufer auch bei der Übergabe das ich doch bitte Super tanken soll beim 320d
Mfg
Sascha