Was haltet ihr von diesem Angebot für einen 330d ? Preis OK?

  • Der wird vermutlich ne gelbe Plakette haben (auf ewig) und dann darfst Du demnächst nicht mehr überall hin. Berlin wäre ab nächstem jahr z.B. tabu für Dich, Frankfurt folgt,...
    Daher käme der Wagen für einige Leute die ich kenne nicht mehr in Frage.


    Grüße,
    X.

  • Preislich ist der Wagen auf jeden fall eine Probefahrt wert!!


    Km Stand ist sehr gut...Ausstattung ist auch okay...Und vllt. lässt er ja noch ein paar €€€ runter :D


    Und was dazu kommt....Händlerangebot!!Scheint ein BMW Futzi zu sein.Der hat noch mehr im Angebot.


    Nachteil könnte die Gelbe Plakette sein..


    Am besten mal hinfahren,anschauen und evtl. Probefahren :meinung:

  • Das Auto bekommst die Jahre nicht wieder los ohne DPF und mit dem Motor. Da ist bzgl. DPF einfach zuviel im Fernsehen gelaufen. Nimm lieber eine Nr. kleiner.


    Preis ist dennoch vertretbar.

  • Zitat

    Der wird vermutlich ne gelbe Plakette haben (auf ewig) und dann darfst Du demnächst nicht mehr überall hin. Berlin wäre ab nächstem jahr z.B. tabu für Dich, Frankfurt folgt,...


    Hallo,ich selber habe ja die grüne Plakette,kenne mich also nicht so gut mit der gelben aus.Soweit ich weiß werden doch ab dem nächsten Jahr die roten ausgesperrt.Oder ist das von Stadt zu Stadt verschieden? :gruebel:


    mfG Mars

  • Wenn er Dir gefällt - passt er.
    Als 330d Schalter kann er auch die grüne Plakette erhalten.


    Allerdings ist der Preis mit der Ausstattung - ist ja nix drin - nicht sonderlich günstig.


    Und warum sich jemand einen 330d kauft und dann kaum 10tkm im Jahr fährt, erschlißt sich mir nicht.

  • Also wenn ich den mit meinem vergleiche...
    Der Dicke



    Habe ihn im Januar für 11t EUR verkauft (wie auf den Bildern) + 19" Sommerräder


    Es hat sich drei Monate lang niemand gemeldet.


    Nachdem dieser Umweltzonendreck eingeführt wurde, fielen die Preise für die Kisten steil in den Keller. Kurz vorher stand meiner noch für 15t EUR im Kurs.


    Daniel

  • Und wenn es wirklich so schlimm wird, das man in einige Bereiche nicht ,mehr rein darf, wenn man eine gelbe Plakette hat, dann mus man wohl nochmal in den sauren Apfel beissen und nen DPF nachrüsten um dann Euro 4 und somit ne grüne Plakette zu bekommen.


    Hab letztens mal gegooglet und es scheint jetzt mittlerweile DPF´s für den 330d zu geben.
    Ich meine von HJS.

  • Wir haben hier in der nähe noch nen 330d touring stehen! Falls Du auch an nem Touring interesse hättest! Habe ich vor 2 tagen gesehen! für 10tsd euro!
    Mit M-Paket , Leder, Xenon Schicken Alus und Fahrwerk und sowas allem!! aber nen 2002er glaub ich. Wenn ich mir nicht schon einen zugelegt hätte wär der echt super!
    Habe auch bilder gemacht. bei interesse könnte ich die reinsetzen. gruss