mein alter Benz....

• :D

also ich hätt ja noch ein Spassbildchen....... die verbessere Variante von >auch ein Mack kann Fahrfreude bringen< :thumbsup:

Sixpott, da kommst du doch auch ins Schwärmen ;)

mein weisser Kumpel und mein kleiner Schwarzer :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bx5i-i-6f49.jpg]

Rita, ich mach dat !! :thumbsup:

• nene, den Mack brauch ich nicht, dass Geld würde ich viel lieber in ein rolligerechtes Zuhause mit einer grooooooooooßen 3fach-Garage investieren. :thumbup:

• Hey, Wolfi -

was hast´n da für´n E30-Modell auf´m Auflieger ??!?
    Ist das 1:43?

Gibt´s davon auch ´ne Detail-Aufnahme?

Hab bisher noch kein E30-Cabriomodell finden können, das meinen Ansprüchen gerecht würde..

Übrigens:
    Den Mack bitte noch durch den hier ersetzen -
    dann ist das Bild perfekt ! :)

• Hi 6Pott

die Modelle sind 1:87, Hersteller ist Wiking oder Herpa. So übel sind die Kleinen garnicht, allerdings auch nicht so gut wie der kleine Benz von Brekina, der hat sogar einen winzig kleinen Stern auf der Haube.

Wegen Bilder, ich mach morgen in der Sonne mal einige für dich, hab auch rote E30 Cabrio's in 1:87 und den MAN TGA auch, aber in blau.

Grüße
    Wolfi

• Hi

Heute die Sonderausstattung SA WaDa nachgerüstet......... :D

die Älteren unter uns wissen sicher noch das der in den '70er Jahren zur Grundausstattung gehörte. Diese Wackeldackel-Manie die vor einiger Zeit mal aufgeflackert ist was ja nur ein Abguss von damals...

achja, und natürlich wieder gleich ein wenig modifiziert, kuckt mal was der kleine Kerl am Hals hängen hat. :)

Grüße
    Wolfgang ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bx5i-q-4e73.jpg]

• Kann der überhaupt noch wackeln mit seinem Kopp?

So´n Stern is doch so schwer... :D

Und wo bitte ist die behäkelte Klorolle? Keine halben Sachen, Wolfi ! :!: ;)

• Hi

behäkelte Klorolle........ kenn ich garnicht, dat muss lange vor meiner Zeit gewesen sein........ähmmmmmmmmm, wie alt seit ihr denn ??!! :eek:

ne klar, war Spass ;)

also diese Sonderausstattung SA "KlRo" hatten damals ja nur solche Wanderdünen wie z.Bs. ein Mercedes 200D mit sagenhaften 55PS und einer Beschleunigung von 0-100km/h von 31 Sekunden. ;( Da mussen die Insassen natürlich alle wichtigen Dinge an Bord haben für den Notfall. :whistling:
    Mein weisser Kumpel ist ja ein 280E und der war logo durch seinen urgewaltigen und bärenstarken Motor in der Lage die Insassen rechtzeitig vor einem Super-GAU zu einer Menschen-Siedlung mit den entsprechenden Örtlichkeiten zu bringen. :thumbsup:

Grüße
    Wolfi